POV.Yukata
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fühlte ich mich irgendwie überhaupt nicht wohl. Es ging so weit das ich aus dem Bett sprang und zur Toilette lief. Ich übergab mich köstlich. "Yukata?!" ich hörte Toshiro nach mir rufen, aber gerade war ich nicht in der Lage ihm eine Antwort zu geben. Ich hörte Schritte, die immer näher ans Badezimmer kamen. Es hatte mich eigentlich schon gewundert, denn ich bin der Morgenübelkeit ganz gut davon gekommen, obwohl das eigentlich nicht normal ist. Aber warum ausgerechnet jetzt?!
Als ich anscheinend fertig mit dem Übergeben war, setzte ich mich erschöpft zur Seite. Es war schwer zu atmen und die ganze Kraft hat meinen Körper verlassen. "Yukata..." nahm ich die ruhige Stimme Toshiros wahr und schaute noch mit letzter Kraft in seine Richtung. Mit einem total erschöpften Blick schaute ich ihn an. Er kam zu mir rüber und hockte sich zu mir. "Na wie wärs, gehen wir wieder ins Bett?" mit schwerster Anstrengung hob ich meine Arme. Toshiro nahm mich auf den Arm und zusammen gingen wir so zurück ins Schlafzimmer. Er legte mich vorsichtig aufs Bett und deckte mich dann auch noch zu. Dann legte er sich zu mir und streichelte behutsam über meinen Bauch, denn das Kleine rebellierte gerade ein wenig. "Hey, du tust deiner Mama noch weh..." meinte Toshiro und ich musste darüber kichern. Ich legte mich auf die Seite und schaute somit nun Toshiro an. "Schlaf noch ein wenig Yukata, ich bin bei dir..." ich schloss also die Augen und versuchte wieder meinen Schlaf zu finden.
Als ich wieder aufwachte, bemerkte ich gleich das Toshiro nicht mehr da ist, doch hörte ich aus einem nahegelegenen Raum mehrere Stimmen. Glücklicherweise war meine Übelkeit nun nicht mehr da, doch jetzt da ich noch kein Frühstück hatte, war ich ziemlich hungrig. Ich schlug die Decke zurück und setzte mich erstmal auf die Bettkante. Nach ein wenig Zeit, stand ich endlich auf und zog mich um. Danach verließ ich das Zimmer und dann lockte mich ein leckerer Geruch zur Küche. Ich lehnte mich an den Türrahmen und schaute, Seigi, Shin und Toshiro, zu wie sie sich unterhalten. "Na ihr." ich musste mir ein Lachen verkneifen, als sie sich alle erschrocken zu mir drehten. Als ich es nicht mehr aushalten konnte, fing ich laut an zu lachen.
Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, ging ich rüber zu Toshiro und setzte mich einfach auf seinen Schoss. Vor ihm auf dem Tisch lagen leckere und verschiedene Kuchenstücke. Sofort schnappte ich mir eins von ihnen und aß es. "Mhm...lecker!" war das einzige was meinen Mund verließ. Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meinem Bauch. Sie streichelten ihn langsam. "Geht es deinem Bauch denn wieder gut?" - "Ja alles in Ordnung, das kann ja mal passieren." meinte ich und griff nach dem nächsten Kuchenstück. "Anscheinend mag das Baby Kuchen!" meinte Seigi und lachte darüber. "Willst du mir damit jetzt sagen das ich fett bin!" regte ich mich auf und schaute Seigi sauer an. "Ach quatsch, das hast du falsch verstanden Yukata... ich mein nur...-/" mein Blick verfinsterte sich noch mehr und ich hätte ihn am liebsten mit Kuchen abgeworfen.
DU LIEST GERADE
Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅
RomanceVor ungefähr 40 Jahren, wurde herausgefunden das auch Männer schwanger werden können, niemand, der diese Fähigkeit natürlich nicht hatte, respektierte dies natürlich nicht. Doch die Familie, des Jungen Yukata, war genauso eine und er besaß somit zwe...