Teil 61: Du und ich, zusammen!

72 3 0
                                    

POV.Yukata

Die Musik fing an zu spielen und Dad hackte sich sofort bei mir ein. Die große Tür öffnete sich und die drei vor uns, gingen voran, als sie ganz auf war. Sie verteilten fleißig Rosenblätter, auf dem Weg zum Altar. Es waren so viele Leute anwesend, das hatte ich niemals gedacht. Sie lächelten alle, es war einfach ein toller Moment.

Als wir am Altar ankamen, gingen die Kinder auf ihren Platz und Dad gab mich an Toshiro weiter. "Mach ihn glücklich Junge." - "Natürlich Sir." Dad ging dann auch an seinen Platz neben Mum, dieser strahlte einfach und hatte Freudetränen in den Augen. Ich lächelte ihm zurück und dann drehten wir uns zum Pfarrer. "Wir haben uns hier zusammengefunden, um diese beiden wundervollen Menschen, heute hier miteinander zu vermählen." fing er an und gab uns darauf ein Lächeln. "Ganze 6 Jahre haben sie es schon miteinander ausgehalten. Sind sich gegenseitig auf die Nerven gegangen, aber stehen nun trotzdem hier und wollen sich das 'Ja' - Wort geben." die Menge fing an zu lachen, was bitte stand dort auf dem Zettel des Pfarrers?! Ich hörte sogar ein Pfeifen von hinten, das war definitiv Tero gewesen. "Somit frage ich nun dich, Toshiro Kanegawa, willst du den hier anwesenden Yukata Miya, zu deinem Mann nehmen? So antworte mit 'Ja ich will'." - "Ja ich will." die Antwort kam ziemlich schnell aus seinem Mund und er grinste dabei. "Na dann. Yukata Miya, so frage ich nun sie, wollen sie den hier anwesenden, Toshiro Kanegawa, zu ihrem Mann nehmen? So antworten sie mit 'Ja ich will'." ich drehte meinen Kopf zu Toshiro und lächelte ihn an. "Ja ich will." die Menge klatschte. Mein Blick ging dann zu Hatsuo, denn dieser hatte unsere Ringe. Er stand auf und kam zu uns rüber. Er reichte uns die Ring Dose. Ich nahm mir als erstes Toshiros Ring und sah Toshiro genau an. "In den letzten Jahren hatten wir wirklich viele Höhen und Tiefen, aber wie sagt man immer in guten und schlechten Tagen bin ich an deiner Seite und werde es auch bleiben..." ich war nie wirklich der Typ mit den großen Worten, aber das musste jetzt raus, auch wenn es peinlich war. "...Wir haben einen gesunden Sohn, auch wenn es Zufall war und es nicht geplant war, aber ich konnte mir nichts besseres wünschen als das. Und so sage ich dir mit ganzem Herzen, dass ich dich Liebe." ich konnte einige in der Menge weinen hören, doch ich versuchte schon selber nicht zu weinen und steckte Toshiro schnell den Ring an.

Nun nahm Toshiro auch meinen Ring an sich und nahm sich dazu auch noch meine Hand. "Eigentlich hast du schon alles gesagt, was man sagen kann, doch diese Gefühle die du mir zeigst sind mir wichtig. Noch nie habe ich mich so gefühlt. Ich danke dir Yukata, ich liebe dich." er steckte mir den Ring an und nun konnte auch ich meine Tränen nicht mehr unterdrücken. Ich war gerade einfach zu glücklich. "Da die Ringe nun ausgetauscht sind, kann ich sie nun zu Mann und Mann beglückwünschen. Sie dürfen sich jetzt küssen." meinte der Pfarrer. Toshiro zog mich an sich ran und gab mir dann einen leidenschaftlichen Kuss. Die Menge klatschte für uns.

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt