POV.Toshiro
"Guten Morgen." sagte ich als ich in das Büro meines Chefs ging. "Du bist ziemlich spät." - "Tut mir Leid meine Schwester hatte ein Problem und ist extra deswegen zu mir gekommen." gab ich wieder und zog mir dabei einen weißen Mantel an, der zu meinen Arbeitsklamotten gehörte. "Gut das du dich umziehst Toshiro, wir haben einen Haufen Arbeit vor uns!" - "Dann fangen wir gleich an Doktor Miya!" also kümmerten wir uns um die Patienten aus unserem Gebiet, dann hatten wir noch einen Außendienst und dabei wurde es ziemlich spät. Ich erinnere mich oft daran zurück als ich neu in dieses Gebiet kam, es war alles so neu und ich war gerade 22. Doktor Miya war gleich zum Anfang nett zu mir und ist es noch heute, er ist ein wirklich guter Chef und er weiß viel über dieses Gebiet, sogar mehr als einem in der Uni gegeben wird, aber ich weiß nicht wieso.
Ich gähnte einmal auf und schaute auf die Uhr. "Unsere Schicht ist zu Ende." stellte ich fest, stand von meinem Stuhl auf und zog meinen Mantel aus. "Toshiro du wohnst alleine?" - "Ja Doktor Miya, wieso?" fragte ich verwirrt nach und schaute ihn auch so an. "Ich kenne dich jetzt 4 Jahre lang und dazu möchte ich dich zu einem Abendessen bei mir zu Hause, mit meiner Familie, einladen!" - "Meinen sie das ernst? Sind sie sich sicher?" fragte ich lieber nochmal nach, nicht das es nur ein Scherz war. Ich meine es ernst Toshiro." ich werde seine Familie treffen, ich frage mich wie seine Frau und Kinder sind.
"Hier sind wir schon." wir blieben vor einem Wohnblock stehen, der sehr modern aussah. "Die Wohnung ist ja nicht weit vom Krankenhaus entfernt." stellte ich fest. "Ja das stimmt, ich habe auch kein Auto." sagte Herr Miya und schloss die Haustür auf. Zusammen gingen wir in den 3. Stock, zu seiner Wohnung. Er schloss auch die Tür auf und trat mit mir ein. "Ich bin wieder zu Hause!" - "Mama!" schrie jemand plötzlich und dann kam ein kleines Mädchen um die Ecke. Sie lief Herr Miya in die Arme und quietschte auf. "Mami!" warte Herr Miya ist... Er nahm die Kleine auf den Arm. "Yuri wo ist Papa?" - "In der Küche mir meinem Bruder." antwortete sie brav und lächelte breit. "Na dann gehen wir mal zu ihnen." also gingen wir in die Küche und ich hatte wohl recht, denn sein Partner war ein Mann. Da kommt also seine Erfahrung her. Huh? Dar junge Mann, der am kochen war kam mir bekannt vor. "Hallo willkommen zu Hause Liebling, wen hast du denn da mitgebracht?" - "Mein Arbeitskollegen Toshiro." plötzlich hörte man etwas auf den Boden fallen und mein Blick ging zu dem Jungen. Er beugte sich nach unten und hob es wieder auf, es war eine Kelle. "Yukata was hast du?" sein Name?! War er etwa der Junge von gestern? "Nichts ich muss bloß mal auf Toilette." schnell verschwand er aus der Küche und als ich wieder zu Herr Miya schaute, sah ich einen ziemlich traurigen Blick, dem Jungen wo er verschwunden war, nachschauend. Was war bloß los mit ihm?
DU LIEST GERADE
Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅
RomanceVor ungefähr 40 Jahren, wurde herausgefunden das auch Männer schwanger werden können, niemand, der diese Fähigkeit natürlich nicht hatte, respektierte dies natürlich nicht. Doch die Familie, des Jungen Yukata, war genauso eine und er besaß somit zwe...