POV.Yukata
Ich legte Hatsuo dort auf die Matten und deckte ihn zu. "Schlaf gut mein Kleiner, Mama weckt dich wenn wir nach Hause gehen." ich strich nochmal über seinen Kopf und gab ihm dann einen Kuss auf den Kopf. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich stand auf und ging zu ihr. Ich öffnete sie und vor mir stand dann Shin. "Toshiro meinte ich solle dich holen, da sind zwei neue Gäste." - "Na dann gehen wir wieder nach draußen." sprach ich und machte hinter mir die Tür wieder zu.
Wir gingen zurück nach draußen und sofort sah ich die zwei. "Sendai, Akio!" ich lief zu ihnen rüber und freudig in die Arme des Schwarzhaarigen. "Langsam Yukata, du tust dir sonst noch weh...haha..." Akio lachte über mein Verhalten. "Ich habe euch vermisst, da ist es doch erlaubt sich zu freuen, aber wie war eure Reise?" fragte ich die beiden als ich Akio wieder los ließ. "Na ja wir waren auch einige Jahre weg, aber willst du eine Überraschung?" - "Akio du machst mir Angst..." er lachte nur über meine Reaktion. "Tsutomu..." hinter Sendai kam ein kleiner Junge hervor. "Yukata darf ich dir unseren Sohn vorstellen." Akio schob ihn ein wenig in meine Richtung. Ich ging in die Hocke. "Hallo Tsutomu, mein Name ist Yukata." ich lächelte ihn an. "Onkel ist wirklich so hübsch, wie Mama ihn beschrieben hat." der Kleine lachte. "Sendai!" mit meinem roten Gesicht sah ich ihn an. "Tut mir Leid Yukata..." entschuldigte er sich bei mir, als ich mich wieder aufgerichtet hatte und umarmte mich. "Schon gut, Hauptsache ihr habt es hergeschafft." - "Wo ist euer Knips?" fragte Akio mich. "Er war müde, er hat heute auch schon viel geschafft." - "Das kann ich mir vorstellen, Yuri muss ihn ausgepowert haben." sprach Sendai und lachte. "Ja hat sie, aber dafür liegen Yuri und Kazu auch schon im Bett." erklärte ich Sendai. Plötzlich ging die Tür vom Gebäude auf. "Sir Miya!" hörte ich die Stimme von Kanji und neben seinem Geschreie hörte ich jemanden weinen. Hatsuo! "Ich komme Kanji, ich höre es schon!" rief ich ihn zurück. "Ich komme mit dir Yukata." - "Danke Sendai." Sendai nahm auch den kleinen Tsutomu mit.
Ich ging in den Schlafraum und sofort zu den Matten rüber. "Hey mein Baby, ist ja gut. Shh..." beruhigend redete ich auf Hatsuo ein. "Mama...!" als er wieder richtig wach war, sprang er in meinen Arm. "Alles ist gut, ich bin ja hier..." - "Da scheint jemand wieder richtig wach zu sein!" sprach Sendai, damit er Hatsuos Aufmerksamkeit bekam. "Onkel Sendai...!" Hatsuo hörte sich überrascht an und richtete sich wieder auf. "Na ein wunder das du mich noch erkennst." - "Onkel Sendai hat ein wenig zugenommen." sprach Hatsuo direkt und ich sah wie es bei Sendai explodierte. "Genauso frech wie der Vater...du kleiner Knirps!" - "Tut mir Leid Sendai." meinte ich schnell, aber er lachte nur. "Er muss froh sein, das er noch ein Kind ist!" ich musste daraufhin dann auch lachen, aber wurden wir dann unterbrochen. "Mama gehen wir wieder zu Papa zurück?" Tsutomu hörte sich so an als wenn er mit dieser Situation nicht umgehen konnte. "Natürlich mein Kleiner." - "Dann lasst uns gehen, wir können die da draußen ja nicht alleine lassen." sprach ich und so gingen wir vier wieder nach draußen. Wir begaben uns wieder zu dem Tisch unserer Männer und Freunde.
DU LIEST GERADE
Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅
RomanceVor ungefähr 40 Jahren, wurde herausgefunden das auch Männer schwanger werden können, niemand, der diese Fähigkeit natürlich nicht hatte, respektierte dies natürlich nicht. Doch die Familie, des Jungen Yukata, war genauso eine und er besaß somit zwe...