POV.Yukata
"Auf Toshiro und Yukata!" meinte plötzlich Tero und hob sein Glas an. Wir hatten uns in Gruppen an die Tische gesetzt und Toshiro und ich hatte uns zu unseren Freunden gesetzt. Die anderen hoben auch ihr Glas. "Lebt hoch!" meinten die anderen und dann tranken wir alle einen Schluck von unserem Glas. "Yukata?" hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich ein Stück und sah dann meine Oma, die Mutter meines Dads. Ich stand auf und ging zu ihr hin. "Baachan...du hast es geschafft herzukommen." ich lächelte sie an. "Natürlich, du hast heute geheiratet, da verpasse ich doch nicht dich zu sehen. Wo ist den der Bräutigam?" ich drehte mich wieder zum Tisch und rief Toshiro zu mir. "Schön sie kennenzulernen mein Name ist Toshiro." stellte er sich ihr vor. Oma lächelte darüber. "Takeru und Hitoka haben viel über euch geredet wenn sie zu Besuch kamen." meine Eltern haben über uns geredet? "Aber wo ist denn der kleine Hatsuo?" - "Er müsste mit Yuri und Kazu auf der Wiese spielen." antwortete ich ihr. "Dann werde ich ihn mal suchen." - "Mach das Baachan." sie lächelte mir nochmal zu, drehte sich weg und ging in die Richtung Wiese. Ich drehte mich dann auch weg und wollte mich wieder an den Tisch setzen. "Wo gedenkst du wo du hin gehst?" mit großen Augen drehte ich mich zurück. Ich wurde von jemanden festgehalten, sie lächelte mich an. "Ich wollte mich wieder zu den Jungs setzen..." - "Nichts da! Du musst noch den Blumenstrauß werfen!" ich wurde dann regelrecht hinter ihr her geschleift. "Wakako nicht so schnell!" Wakako war die Freundin von Kotaro, erst hatte ich das nicht so geglaubt, aber als er sie uns dann vorstellte, musste ich feststellen das es die Wahrheit war.
Sie drängte mich also nach vorne zum Altar und rief alle nicht verheirateten Paare zu uns. Ich drehte mich um. "Ich werfe jetzt!" rief ich und warf ihn hinter mich in die Menge. "Kya!" die Mädchen fingen an zu schreien. Ich drehte mich langsam um. Als ich dann sah wer ihn gefangen hat, musste ich lachen. "Hör auf zu lachen Yukata!" die Person die den Strauß gefangen hatte, zwischen den ganzen Mädchen, war niemand anderes als Shin. Dieser lief rot an, genauso wie Seigi, der alles mit angesehen hatte.
Der Abend kam und wir waren alle am plaudern und tanzen. Ich war gerade dabei mit meiner Tante zu tanzen, von mütterlicherseits, doch wurde ich unterbrochen. "Ma...ma..." hörte ich hinter mir und stoppte in meiner Bewegung. "Hatsuo? Bist du schon müde?" er nickte auf meine Frage. "Entschuldige mich Tante Tomoki." - "Geh ruhig." sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Ich nahm Hatsuo auf den Arm und suchte dann nach Toshiro. Ich fand ihn schnell bei unseren Freunden am Tisch. "Hey ihr." sprach ich und stellte mich neben Toshiro. "Oh Yukata ist wieder zurück!" - "Ja ich wollte Hatsuo schlafen legen, er schafft es nicht mehr wach zu bleiben." sprach ich und hörte Hatsuo schon vor sich her murmeln. Toshiro drehte sich zu uns und gab Hatsuo einen Kuss auf den Kopf. "Schlaf gut Großer." - "Mhm...Papa..." es war einfach nur süß, wie die beiden miteinander interagieren. "Na gut, ich bringe ihn dann zu den Schlafplätzen." - "Komm schnell zurück." Toshiro gab mir noch einen Kuss und dann ging ich los.
DU LIEST GERADE
Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅
RomanceVor ungefähr 40 Jahren, wurde herausgefunden das auch Männer schwanger werden können, niemand, der diese Fähigkeit natürlich nicht hatte, respektierte dies natürlich nicht. Doch die Familie, des Jungen Yukata, war genauso eine und er besaß somit zwe...