Teil37: Angst?

99 3 0
                                    

POV.Yukata

"Jetzt sagt nicht du kommst nicht." - "Ach Quatsch, ich bin gleich da, ich wollte nur wissen ob du schon da bist." warum wird die Stimme immer lauter? Und plötzlich fast mir jemand an die Schulter und ließ mich zusammenzucken. "Arsch...hic...loch..." meinte ich und legte auf, denn ich wusste, das die Person die hinter mir steht, Tero ist. "Sorry Alter, ich wollte dich nicht so erschrecken." - "Hast...hic...du aber. Jetzt hab...i...hic...ch...Schluckauf, dank...dir." regte ich mich auf. Das letzte mal als dies passiert ist, war in Toshiros Restaurant. "Ah hallo, könnten wir für den jungen Mann ein Wasser?" - "Natürlich, ich bringe es sofort." hörte ich eine Kellnerin sagen. "Dan...hic...ke Koshi." - "Kein Problem Yukata." er lächelte mich an, ich lächelte zurück, aber dieser Schluckauf wollte ja nicht aufgeben.

Das Glas Wasser kam schnell an den Tisch und nachdem ich ein paar Schlucke getrunken hatte, war mein Schluckauf wieder weg. In der Zwischenzeit kam auch Kotaro wieder rein und wir unterhielten uns alle miteinander, in der Zeit in der wir auf unser Essen warteten. "Wie weit bist du jetzt Yukata?" - "Anfang des 6. Monats Koshi!" antwortete ich Koshi, der mich fragte. Toshiros Freunde sind wirklich nett und ich kann mich nicht beklagen. Keiner hatte mich in Bedrängnis gebracht, als ich ihnen erzählt hatte das ich schwanger bin. "Alles in Ordnung Yukata?" ich schaute zu Toshiro rüber, der mich ein wenig besorgt ansah. "Nichts, was soll sein?" verwirrt schaute ich ihn an. Was ist denn mit ihm los? "Toshiro was soll Yukata denn haben?" Seigi schaute seinen Bruder verwirrt an. "Danke das sie so lange gewartet haben, hier sind ihre Bestellungen." als ich diese Stimme hörte, drehte ich mich in die Richtung des Kellners und sah in das Gesicht, von einen meiner Mobber, Keiji. "D-danke..." ich schaute schnell wieder weg und legte meine Arme um meinen Bauch. Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen und wer hätte wissen können, das er ausgerechnet hier arbeitet! "Yukata?" ich schaute leicht auf und sah die besorgten Blicke meiner Freunde. "Ist er weg?" - "Wer?" Toshiro kam zu mir und nahm mich in den Arm. "ich meine den Kellner..." ich zitterte am ganzen Körper und versuchte trotz dessen meine Angst nicht so zu zeigen. "Ja der ist vor paar Minuten gegangen, hast du ihn etwa gekannt Yukata?" ich nickte nur stumm darauf und krallte mich in Toshiros Arme, die mich umschlungen. "Alles ist gut, beruhige dich langsam wieder, wir wollen doch nicht das dein Geburtstag von jemanden kaputt gemacht wird." ich nickte wieder auf das was Toshiro sagte und ließ von ihm langsam wieder ab. "Genau Yukata Toshiro hat recht und schließlich bist du ja mit uns hier und nicht alleine." meinte dann Kotaro und auch die anderen stimmten ihm zu. "Ich danke euch." ich lächelte durch die Runde und war wirklich froh solche Freunde zu haben. "Na gut dann lasst uns endlich essen, ich hab einen riesen Hunger!" meinte ich noch und die anderen fingen darüber an zu lachen.

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt