Teil32: Der Nachbar kennt den Zwilling meines Freundes?!

112 4 0
                                    

POV.Minato

Ich lächelte ihn an. "Wir haben Besuch von unten, komm mit in die Küche." meinte ich nur noch und verließ den Raum wieder. "Entschuldige Shin, gehen wir." also gingen wir zusammen in die Küche, wo wir auf Seigi stießen, denn dieser war gerade dabei den Geschirrspüler anzubauen. "Und funktioniert er?" fragte ich Seigi, wodurch er sich erschreckte, aber sich zum Glück nicht verletzte. "Entschuldige Seigi." - "Schon gut nichts passiert. Brauchst du was?" er schaute zu mir und sah dann leicht überrascht aus als er Shin sah. "Shin?" - "Seigi..." irgendwie fühlte ich jetzt eine unangenehme Stimmung zwischen uns. "Oh...hey ihr kennt euch schon? Was ein Zufall!" meinte ich um zu versuchen die Stimmung wieder zu lockern. "Er ist mein Ex." meinten die beiden gleichzeitig. Na toll... "Haha... Shin setz dich doch schon mal hin und ich mach den Tee fertig." - "Klar Yukata." Shin setzte sich also an den Tisch und ich beugte mich nochmal zu Seigi runter. "Mach nichts unüberlegtes. Wir sprechen später nochmal." darauf nickte er und ich befüllte dann den Wasserkocher mit Wasser und machte ihn danach an. "Welchen Tee magst du Shin?" fragte ich und drehte mich zu ihm um. "Schwarzer Tee wäre ganz toll." - "Alles klar." das er gerade einen Tee auswählt den ich nicht trinken kann, wegen der Schwangerschaft. "Toshiro komm endlich, du bist unhöflich!" rief ich zur Tür raus. "Ist ja gut bin gleich bei euch!" hörte ich ihn zurück rufen. Ich machte für die Zwillinge Kaffee, weil ich wusste, das die beiden nicht so gerne Tee trinken und setzte diesen also auch auf.

"Hier Shin." - "Danke dir." er nahm die Tasse an und stellte sie erstmal auf den Tisch. Ich drehte mich zu Seigi. "Seigi kannst du mal bitte deinen Bruder holen?" - "Kann ich, ich frag mich sowieso warum er so lange braucht." er stand auf und verließ die Küche. Plötzlich hörte ich jemanden laut lachen. "Was ist denn jetzt los?" fragte ich mich und setzte mich an den Tisch zu Shin. "Hey Seigi hör auf, pack es wieder in den Karton!" schnelle Schritte kamen auf uns zu und Seigi stand plötzlich in der Tür. Er hielt ein paar Zettel in der Hand und als ich erkannte was es war wurde ich rot im Gesicht. "Warte Seigi wo hast du das her?!" - "Toshiro hatte einen Karton wo diese Zeichnungen drinnen waren." meinte er zu meiner Frage. "Das war mein Karton!" beruhige dich Yukata... Seigi steht dort gerade nur, mit deinen Zeichnungen für einen Yaoi-Manga, in der Hand. "Ich wusste gar nicht das du sowas machst." tief ein und aus atmen. "Hey Seigi gib sie zurück, die braucht Yukata für die Arbeit." nun stand Toshiro auch in der Tür. "Oh echt! Bist du etwa als Mangaka angenommen worden, obwohl du schwanger bist?" - "Ja..." mein nun komplett rotes Gesicht versteckte ich in meinen Händen. "Leg sie einfach zurück wo du sie her hast, es ist peinlich und wir haben immer noch einen Gast..." meinte ich bloß, denn ändern konnte ich es jetzt auch nicht mehr, das sie dies jetzt gesehen haben. "Entschuldige Shin nochmal, die beiden sind einfach so kindisch..." sagte ich und schaute zu Shin rüber. "So war er damals nie gewesen..." oh nein...hab ich wieder einen Wunden Punkt getroffen?

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt