Teil30: Er wusste es?

117 3 0
                                    

POV.Yukata

Dad war still, kein Ton verließ seinen Mund. Ich hatte eigentlich gedacht, das dies eigentlich ein guter Zeitpunkt wäre ihm diese Nachricht zu überbringen. "Dad?" fragte ich und schaute ihn besorgt an, aber als ich sein Gesicht sah, sah ich das meinem Dad die Tränen liefen. "D-dad?!" geschockt darüber, denn ich hatte Dad noch nie weinen sehen, stand ich auf und ging zu ihm rüber. Ich umarmte ihn. "Dad warum weinst du?" - "Weil ich stolz auf dich bin, deine Mutter hatte mir eigentlich schon gesagt das du schwanger bist, aber das du mir es nochmal genau ins Gesicht sagst, darauf bin ich stolz!" ich drückte mich mehr an Dad ran und fing auch an zu weinen, bloß das es bei mir der Unterschied ist, das ich nur weinen muss, weil Dad weint. Nun hatte Toshiro zwei weinende Männer in der Küche.

Als wir uns dann endlich beruhigt haben, lag ich zum Schluss dann in Toshiros Arm. "Wieder beruhigt?" ich nickte darauf. Ich schaute dann zu Dad und wurde dann ein wenig grimmig. "Aber es ist nicht cool, das du so getan hast als wenn du von nichts wusstest!" meinte ich und schaute auch ein wenig grimmig dazu. Doch meine Laune wurde durch ein lautes grummeln mein Bauches unterbrochen. "Mit rotem Kopf schaute ich weg und legte meine Arme über meinen Bauch. "Ich hol dir dein Essen." meinte Toshiro und stand auf. Nicht lange dauerte es, das mein Essen vor meiner Nase stand. "D-danke..." sagte ich noch und fing an zu essen. "Es tut mir Leid mein Sohn, aber ich wollte dich nicht gleich überrennen als ich es erfahren habe." ich hielt kurz in meinem Tuen inne und schaute zu ihm. Ich sah an seinem Blick das es ihm Leid tat. "Ich verzeih dir Dad." ich lächelte ihn an und aß dann weiter.

"Danke fürs Essen." sprach ich als ich fertig war mit essen. "Hat es dir geschmeckt?" - "Ja sehr sogar Toshiro!" ich umarmte ihn. "Yuri will auch Toshiros Essen essen!" regte sich jemand neben uns auf und ich musste deswegen lachen. "Ein andern mal Yuri, dann essen wir alle mal wieder zusammen." - "Ja!" Toshiro hatte ihr ein wenig Hoffnung gegeben und lächelnd schaute ich denn beiden zu.

(3 Monate später)

"Guck mal neben dem Schrank da müsste der letzte Karton stehen!" - "Alles klar!" rief man mir zu. Ich war nun Anfang des 6 Monats und Toshiro und ich entschieden uns zusammen zu ziehen und waren gerade dabei die letzten Kartons zu holen. Plötzlich hörte ich jemanden schlurtzen und drehte mich in diese Richtung. "Mum warum weinst du?" - "Ach weißt du..., es ist nun nicht einfach seine eigenen Kinder loslassen..." ich lächelte darauf und umarmte ihn nochmal. "Du hast doch noch Yuri und wir werden euch doch oft besuchen. Außerdem hab ich in 2 Tagen auch noch Geburtstag und da werden wir auch nochmal kurz hier sein bevor wir mit unseren Freunden essen gehen." sagte ich und ließ ihn wieder los. "Du hast recht mein Sohn." meinte er und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt