POV.Yukata
Oh wie peinlich...! "Hics!..." - "Kanji geh es etwas langsamer an." meinte Toshiro zum Kellner, denn dieser sah auch etwas erschrocken aus. "T-tut mir Leid, ich bringe dir ein Wasser." sagte er, verschwand schnell und kam so schnell mit einem Glas Wasser wieder. Aber man muss schon sagen das Tempo hat er. Er stellte das Glas vor mir ab. "Bitte der Herr." - "Da...hics...nke." oje, dachte ich bloß und hielt mir die Hand vor den Mund. Ich nahm das Glas zur Hand. "Yukata trink aber nicht zu schnell." - "Da...hics...s weiß ich selbst." meinte ich bloß und trank einen Schluck und noch einen. Dann stellte ich das Glas wieder ab und tatsächlich mein Schluckauf war weg. "Danke nochmal für das Wasser!" sagte ich und lächelte ihn an. "K-kein Problem..." hm? Was hat er denn? "Ahem...wie dem auch sei was wollt ihr essen?" auf was hab ich den Lust? Ich schlug die Karte auf und sah mir die Gerichte an. "Ich glaube ihn nehme das Hamburgersteak! Und du Toshiro?" ich schaute zu ihm rüber, aber da sah ich das er gar nicht erst die Karte aufgemacht hatte. "Kanji ich nehme das was ich sonst auch esse." - "Natürlich Sir Kanegawa." was isst er denn immer? Ich will das auch wissen! "Dann habt bitte Geduld bis euer Essen fertig ist." sagte der Kellner und düste wieder ab. "Was isst du denn immer?" - "Wirst du doch sehen wenn das Essen fertig ist." sagte Toshiro und lächelte mich nur an. Manchmal kommt es mir so vor als wenn andere Leute Toshiro besser kennen als ich oder liegt es daran, weil es gerade stimmt, aber es stimmt auch das er nicht so viel über mich weiß, oder?
Nach ungefähr 40 Minuten kam dann auch endlich mal unser Essen. "Lasst es euch schmecken!" lachte der Kellner. "Danke Kanji." antwortete Toshiro ihm nur wieder und der andere verschwand wieder. "Na dann guten Appetit!" meinte ich, als ich plötzlich eine Stimme wahr nahm, die es mir kalt den Rücken runter laufen ließ. "Ja ich sagte immer er solle ihn nicht heiraten, aber er hat ja nicht auf mich gehört. Wie kann man einen Mann heiraten, der Kinder kriegen kann!" die Stimme war nicht weit weg von mir, das könnte heißen die Person saß einen Tisch hinter mir. "Ja das habe ich ihm auch gesagt und jetzt hat er zwei Kinder mit dieser Tunte." Tunte?! So redet man über seinen Schwager?! Ich legte meine Gabel wieder auf meinen Teller, denn meine Hände fingen an zu zittern. "Was ist los Yukata?" ich schaute zu Toshiro und sah sein besorgtes Gesicht. "Nichts was so...-/" weiter kam ich nicht denn hinter mir lachte jemand auf und verpasste mir eine Gänsehaut. "Du sagst es! Ich weiß gar nicht wie Takeru auf diese Idee kam! Haha...natürlich!" einzelne Tränen tropften auf den Tisch, wie konnte man so über seinen eigenen Bruder reden? Diesem Telefonat zu zuhören tat weh, wie kann mein Onkel so etwas sagen?! "Yukata!" Toshiro kam zu mir rüber und nahm mich in den Arm, obwohl er nicht mal wusste warum ich überhaupt weinte. "Wie kann er sowas sagen..." - "Wer Yukata? Wer?" Toshiro hörte sich verwirrt an. "Mein Onkel...hinter uns." meinte ich nur und krallte mich in Toshiros Klamotten. "Shh...alles ist gut...ich bin ja hier..." sagte er mit ruhiger Stimme, um mich zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅
RomanceVor ungefähr 40 Jahren, wurde herausgefunden das auch Männer schwanger werden können, niemand, der diese Fähigkeit natürlich nicht hatte, respektierte dies natürlich nicht. Doch die Familie, des Jungen Yukata, war genauso eine und er besaß somit zwe...