Kapitel 28

104 12 6
                                    

Harrys pov.

Komplett überrumpelt von allen Emotionen spürte ich plötzlich Louis Lippen auf meinen. Ich zuckte zusammen, da das wohl das letzte war, was ich in diesem Moment erwartet hätte. Aber nur einen Augenblick später, küsste ich ihn vorsichtig zurück. Der Kuss war unschuldig, voller Gefühle und dennoch intensiv. Es war der beste Kuss, den ich je bekommen habe. Langsam bewegten sich unsere Lippen gegeneinander und das Chaos in meinem Kopf verstummte.

Die Tränen an meinen Wangen waren schon längst getrocknet, als wir uns voneinander lösten und ich ihn anschaute, nicht wissend was ich dazu sagen sollte. Er hat Gefühle. Für mich? Oh mein Gott. Louis schenkte mir ein leichtes Lächeln, dann wank er mich zu sich ran. Ich folgte seiner stummen Bitte und legte mich in seine Arme. Es war ungewohnt, weil ich bis jetzt immer diesen Part übernommen hatte, aber tatsächlich war es genau das, was ich jetzt brauchte. Louis strich mir behutsam über den Rücken, während ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge vergrub und seinen Duft einatmete. Ich wollte nie wieder einen anderen Duft in der Nase haben. Nur ihn, am liebsten jeden Tag und jede Nacht. 24/7.

Eine Weile ruhten wir so, stillschweigend und es hatte Ähnlichkeit mit dem Abend zuvor, nur das diesmal kein Frieden in meinem Kopf herrschte. Es war das reinste Chaos. Langsam löste ich mich von ihm und schaute Louis an.

„Was ist?", fragt er mich lächelnd. „Du hast es beendet mit Eleanor", stellte ich fest und er nickte. „Wieso?" Das war die Frage, die wohl am lautesten in meinem Kopf war. Sie brannte mir auf der Zunge. Ich mein, er hat den Grund im Telefonat genannt, aber ich verstand es nicht. Oder eher, mein Gehirn konnte die Information nicht wirklich verarbeiten.

„Das habe ich doch gesagt Harry. Ich weiß nicht ob ich's nochmal schaffe das auszusprechen." Er löste seine Hand von meinem Rücken und fuhr sich durch die Haare. „Kannst du es.. versuchen?", fragte ich vorsichtig. Ich brauchte diese Worte von ihm. Ich brauchte sie wirklich.

Er seufzte und atmete kurz durch. „Ich.. also ich denke, ich hab.. sowas wie.. Gefühle für dich." Es war echt. Er hat wirklich Gefühle. Für. Mich. Ich lächelte und nahm seine Hand in meine. Behutsam führ ich mit dem Daumen seinen Handrücken entlang, um ihm das Gefühl zu geben, dass es in Ordnung sei. Ich wusste er kämpfe mit sich selbst, aber hatte nur eine grobe Vorstellung, wie sehr. Okey, tatsächlich hatte ich nicht die leistete Ahnung. Es war einfach für mich, dass zwischen uns zu akzeptieren und auch das ich nicht hetero sei. Ihn nochmal sagen zu hören, dass er echte, richtige Gefühle für mich empfand, ließ mein Herz höherschlagen und machte die Vorstellung von ihm und mir in einer Beziehung greifbarer.

„Es ist okey Louis." - „Ich weiß nicht.." - „Hey schau mich an." Ich legte meine Finger unter sein Kinn und zwang ihn mich anzusehen.

„Ich habe die selben Gefühle für dich Louis. Scheiße, du machst mich wahnsinnig", grinste ich ihm zu, bevor ich weiterfuhr. „Es ist völlig in Ordnung auf das gleiche Geschlecht zu stehen, hör auf dir irgendein Schwachsinn einzureden, verstanden?"

Er schluckte und nickte. Das musste vorerst reichen. Ich wollte ihn nicht überfordern, ha, nicht das der Zusammenbruch von mir nicht eh schon viel zu viel für ihn gewesen sein musste. Ich kuschelte mich zurück in seine Halsbeuge und schloss die Augen. Meine Lippen berührten dabei seine Haut. „Darf ich dich hier küssen?", fragte ich ihn vorsichtig. Ich wollte es so sehr, aber ohne seine Zustimmung machte ich gar nichts. „Bitte Haz.." Seine Worte brachten das wohlbekannte Kribbeln in meinem Bauch zurück. Ich verteilte federleichte Küsse seinen Hals entlang und genoss jeden einzelnen davon. Er legte sein Kopf zur Seite, um mir mehr Platz zu machen. Oh Herr, ich vergöttere ihn.

„Louis?", fragte ich gegen seinen Hals. „Mhm"- „Hast du Lust mal mit mir auszugehen?"

Er schob mich von sich weg und lachte. „Fragst du mich nach einem Date, Haz?" - „Ja, ist das komisch?", lächelte ich verlegen. „Nein. Ich würde sehr gern mit dir ausgehen." Ich grinste und fiel ihm zurück um den Hals. Mein Inneres Ich schrie, wie eine 14-Jährige, die gerade ihren Lieblingskünstler auf einem Konzert traf. Wir haben ein Date. Louis und ich.

Noch eine Weile lagen wir einfach so da, bis Louis mich losließ und verkündete, dass er jetzt duschen ginge. Unzufrieden marschierte ich in die Küche und schob mir eine Pizza in den Ofen. Die musste fürs Abendessen reichen. Ich griff nach meinem Handy im Wohnzimmer und entdeckte eine neue Nachricht.

Liam: Hey Buddy, hast du Lust am Freitag wieder in die Bar zu gehen? War witzig das letzte Mal!

Ich überlegte kurz. Das letzte Mal ist Louis ausgerastet nach dem Abend. Aber dann kam mir eine Idee. Ich sprintete zu seinem Zimmer. Lou kam gerade aus dem Bad und rubbelte sich die Haare trocken.

„Hey hast du Lust am Freitag mit Liam und mir in die Bar zu gehen?" Er zog beide Augenbrauen hoch. „Ich weiß nicht Hazza, ich kenne ihn doch gar nicht und das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe war er mit was ganz anderem beschäftigt." Er grinste hämisch. „Lou er war nicht an-" - „Das war ein Witz, beruhig dich", lachte er und warf das Handtuch aufs Bett. „Ich mein.. ja wieso eigentlich nicht. Weißt du was? Ich frag Zayn ob er Lust hat mitzukommen! Ich wollte ihn sowieso wieder sehen." - „Zayn?", verwirrt sah ich ihn an. Wer ist denn Zayn jetzt? „Ich hab Zayn auf der Party bei Eleanor getroffen. Er ist cool, du wirst ihn mögen." - „Okey, alles klar."

Ich schaute runter auf mein Handy und tippte die Nachricht an Liam.

Me: Hey Li, ich bin dabei! Louis würde auch mitkommen und eventuell einen Freund mitbringen, geht das klar?

Sofort kam eine Nachricht zurück.

Liam: Je mehr Leute desto besser! Freue mich Louis endlich mal persönlich kennen zu lernen, nachdem du mir seit Tagen in den Ohren mit ihm hängst. 🙂

Me: Du mich auch Li.🙂 Bis morgen! Kaffee?

Liam: Kaffee!

„Zayn hat geschrieben, dass er dabei ist!", grinste Lou mir entgegen. „Perfekt, das wird lustig!"

Ja.. und wie lustig das werden würde, war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst.

__________________________________

[ Na, was glaubt ihr was passieren wird? 👀 ]

Ich, während der nächsten Kapitel:

Ich, während der nächsten Kapitel:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
It's ok to be with you | - Larry -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt