Prolog

69.1K 1.6K 110
                                    

Ich hasse meine Mutter. Seit mein Vater vor 6 Monaten bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist, hat sie sich total verändert. Manche denken ja, dass wenn du ein Einzelkind bist und dein Vater stirbt, du mit deiner Mutter ein ziemlich gutes Verhältnis haben musst. Tja bei uns ist es genau anders. Sie hat sich stark verändert. Geht kaum noch aus dem Haus und ich muss alles machen. Bis vor ein paar Wochen.....

Aber nun zu mir. Ich heiße Miley und bin 15 Jahre alt. Ich habe braune lange Haare die mir bis zu meinen Hüften gehen und blaue Augen. Ich denke ich habe eine gute Figur aber ich mache kein Sport. Ich lebe mit meiner Mutter Anne in Deutschland und habe keine Geschwister. Meine Mutter arbeitet von Beruf mit vielen verschiedenen Menschen zusammen. Meistens sind es reiche Geschäftsmänner aus Amerika. Seit dem Tod meines Vaters arbeitet sie noch mehr als sonst. Jetzt gerade ist sie noch bei der Arbeit, aber sie sollte jede Minute nach Hause kommen.

Ich saß im Wohnzimmer und schaute mir irgendwas im Fersehen an während ich auf meine Mutter wartete. Als ich endlich die Haustür aufgehen hörte, sprang ich sofort auf und half meiner Mutter mit ihren Akten und all den Kram, den sie für die Arbeit braucht. Als das alles getan war schaute mich meine Mutter mit einem komischen Blick an.

''Mum ist alles OK?" fragte ich.

''Wir müssen reden. Jetzt. Es ist wichtig."

Ich sah sie verdutzt an, nickte dann aber und setzte mich auf die Couch. Als sie sich neben mich gesetzt hatte schaute ich sie fragend an. Sie holte tief Luft und fing an zu erzählen.

''Es ist alles nicht so leicht, aber ich muss es dir heute sagen. Und ich würde dich bitten mich nicht zu unterbrechen und mich einfach aussprechen zu lassen. Wir ziehen um. Und zwar Morgen früh schon. Ich wollte es dir schon früher sagen aber ich.... ich konnte einfach nicht. Wir ziehen zu meinem neuen Freund. Er heißt Simon (Englisch ausgesprochen). Ich hoffe du bist mir nicht böse."

Wow das musste ich erst einmal Verdauen. Wir ziehen um. Morgen schon? Ich muss noch packen. Es ist schon 19.00 Uhr am Abend. Wie soll ich das meiner besten Freundin erklären? Morgen ist Samstag. Warte, wohin ziehen wir eigentlich????

''Um wieviel Uhr geht es los?"

''Unser Flug geht um 7.00 Uhr morgen früh."

Warte, sagte sie gerade Flug?!?!

''Mum was meinst du mit Flug? Fliegen wir nach Berlin oder wohin?"

''Uhm nein nicht direkt. Okay flipp bitte jetzt nicht aus. Wir ziehen nach Amerika. Los Angeles um genau zu sein."

Nicht ausflippen. Nicht....nicht....nicht ausflippen. ALS OB DAS ALLES SO EINFACH IST.

My new Badboy brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt