Ich würde mich nicht von Jay unterkriegen lassen. Er soll mich einfach nur aus seinen Drogengeschichten rauslassen und ich werde ihn in Ruhe lassen.
Noch 3 Tage Ferien und dann fing auch schon die Schule an. Die neue unbekannte Schule. Von der ich bis jetzt nur Jay kannte. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht einmal ob Joe auch auf diese Schule geht. Falls ja, dann ist er in Jay's Jahrgang und leider nicht in meinem, da ich ja erst 16 bin und die beiden schon 18 sind.
Ich war noch nie gut im Freunde finden und bin auch nicht wirklich so ein Typ dafür. Bei Joe fiel es mir leicht, da er mir direkt sympathisch war und er von sich aus auf mich zu kam. Meistens aber bin ich allein und es gefällt mir auch besser so, um ehrlich zu sein.
Nach einiger Zeit ging ich in das Wohnzimmer und sah noch irgendeine Dokumentation über Pinguine an, da das meine Lieblingstiere sind. Als dann ein paar Stunden später meine Mutter nach Hause kam, las ich noch etwas von meinem Buch und ging ich dann auch irgendwann schlafen. Der Tag war nervlich anstrengend genug.
Nach einer sehr unruhigen Nacht, wachte ich am nächsten Morgen um 7 Uhr auf und schlürfte, in meinem schlabber Top und Shorts in die Küche, um mir Tee zu machen. Ich sah einen Zettel auf dem Küchentisch liegen und faltete ihn auseinander. Er war von Simon und meiner Mom. Simon hatte gestern ein Gutschein für eine Spa Behandlung geschenkt bekommen und dort sind sie heute hin gefahren. Sie blieben danach auch noch die Nacht über in einem Hotel und sollten dann Morgen gegen Nachmittag wieder zu Hause sein. Mir solls Recht sein, dann habe ich schon meine Ruhe.
Da heute Freitag war und ich immer noch keine Freunde habe, ging ich wieder in mein Zimmer. Jay war nicht Zuhause, da ich seine Schuhe nirgends sah. Ich beschloss mal wieder ein Buch zu lesen um die letzten Ferientage zu genießen. Ich nahm ein Buch namens ''Der Totschläger'' aus dem Bücherregal und machte es mir auf meiner Couch bequem. Das Buch hatte mir Lea geschenkt, als ich sie zum letzten Mal gesehen hatte. Sie wusste, dass ich Thriller liebte und als sie es gesehen hatte, musste sie es mir einfach mitbringen. Ich kam nur noch nicht dazu es zu lesen, da sehr viel passiert ist in den letzten paar Wochen.
Ich schlug das Buch auf und mir fiel ein Zettel entgegen und ich dachte, vielleicht ist das ja der Kassenzettel und Lea hat ihn einfach nur vergessen rauszutun. Bis mir auffiel, dass das nicht einmal die From von einem Kassenzettel hatte, sonder wie ein normales zusammengefaltetes Papier aussah. Ich versuchte ruhig zu atmen und faltete ihn langsam auseinander. Der Zettel war von Lea. Es war ihre Handschrift. Ich nahm allen Mut zusammen und fing an zu lesen.
Hey Miley, ich wusste nicht, wie ich dir das sagen soll, deswegen habe ich es einfach aufgeschrieben. Ich kann nicht mehr. Du weißt ja ich habe starke Depressionen und in letzter Zeit ging es mir immer schlechter. Ich gehe nicht mehr zu meiner Therapie. Sie bringt eh nichts, sondern dadurch fühle ich mich einfach noch schlechter. Mein Gefühl, dass ich nicht mehr leben sollte, bestätigt sich jeden Tag mehr und mehr. Ich will und kann nicht mehr. Dieses ganze Mobbing geht mir zu weit. Du bist die einzige, der ich es mitteilen werde. Ich werde Selbstmord begehen. Ich weiß noch nicht genau wie, vielleicht mit Tabletten oder ich springe einfach vor ein Auto, irgendwie mache ich es schon. Es tut mir leid es dir so zu sagen, aber ich konnte es dir nicht direkt ins Gesicht sagen, da du mich bestimmt davon abgehalten hättest. Ich hoffe, wenn du das hier liest, bin ich schon tot um es dir nicht noch schwerer zu machen. Bitte hass mich nicht. Das ist einfach nur das Beste für mich und wahrschenlich für jeden anderen auch. Denk immer daran, dass ich dich liebe und gib auf meine Mutter acht. Deine Lea.
DU LIEST GERADE
My new Badboy brother
Teen FictionMiley führte ein halbwegs normales Leben, bis sie und ihre Mutter nach Amerika umziehen und dort bei dem neuen Lebensgefährten ihrer Mutter leben müssen. Doch Miley wusste nicht, dass sie dort ein Bruder haben wird, der ein riesiges Arschloch ist. Z...