Nach dem Essen spülte ich noch schnell das Geschirr ab und räumte alles wieder ordentlich ein. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich einen leichten Ordnungszwang. Aber das gehörte eben nun zu mir. Als ich dann auch noch fertig mit dem Herd putzen war, ging ich in das Wohnzimmer und setzte mich auf den Holzboden. Vielleicht fragt ihr euch jetzt, wieso ich mich auf den Boden gesetzt habe, und nicht auf das Sofa. Naja das liegt daran,...... Um ehrlich zu sein, hatte ich keinen Grund dafür und ich habe selber keine Ahnung, wieso ich mich auf den Boden setzte. Ist ja auch egal.
Ich saß nun also auf dem Boden und starrte auf meine Hände und dachte nach. Ich war echt müde und wollte schlafen, aber es war gerade erst kurz vor 14 Uhr und mir war total langweilig. Ich legte mich auf den Bauch und stützte meinen Kopf auf meine Arme. Der Boden war zwar nicht weich und alles, aber er war okay, vor allem war ich zu müde um aufzustehen und somit schlief ich dort an Ort und Stelle ein.
Jay's P.O.V.
Als ich satt war räumte Miley schon alles auf und putzte. Deswegen ging ich zurück in das Badezimmer und duschte schnell. Danach ging ich in das Schlafzimmer, nahm mein Handy und schrieb meinem Vater wieder einmal eine Nachricht. Als nach ein paar Minuten immer noch keine Antwort zurück kam, gab ich es auf und ging in das Wohnzimmer. Vor mir auf dem Boden lag Miley. Sie schien hier eingeschlafen zu sein. Wieso hat sie sich nicht auf das Sofa gelegt? Ist doch nicht bequem auf dem harten Holzboden. Langsam näherte ich mich ihr und hob sie vorsichtig hoch. Mit einer friedlich schlafenden Miley in meinen Armen, ging ich in das Schlafzimmer und legte sie dort auf das Bett. Zudem deckte ich sie noch mit einer Decke zu und verließ dann den Raum. Was ist das zwischen uns? Ich konnte es mir selbst nicht beantworten. Ja, ich mag sie. Aber ich glaube nicht, dass ich das oft genug zeige. Vielleicht mag ich sie auch nur ein kleines bisschen mehr als nur freundschaftlich. Ich habe von klein auf schon gelernt, meine Gefühle zu unterdrücken und keine Emotionen zu zeigen. Im Grunde sieht mein Gesicht neutral aus, währenddessen in mir drin ein Sturm mit vielen verschiedenen Gedanken und Gefühlen ausbricht. Ich glaube ich habe schon Gefühle für Miley. Sehr große sogar, aber das ist nicht das einzige Große an mir, wenn ihr wisst was ich meine. Aber, darüber reden wir ein anderes Mal.
Ich setzte mich draußen vor das Haus auf die kleine Veranda und lehnte mich gegen den Holzpfosten. Dann nahm ich mein Handy aus meiner Hosentasche und spielte irgendwelche dummen Spiele, da ich hier kein Internet hatte. Ich habe keine Ahnung wie lang ich dort saß, aber als es langsam anfing Dunkel zu werden, raffte ich mich auf und begab mich in die Küche. Ich suchte in der ganzen Küche nach etwas gutem zu Essen und als ich endlich in dem Gefrierfach zwei Pizzen fand, schob ich diese schnell in den Backofen und begann währenddessen den Tisch zu decken. Es war kurz vor 18 Uhr und da das Essen gleich fertig sein würde, ging ich in das Schlafzimmer um Miley zu wecken.
"Miley, komm steh auf! Du solltest was Essen. Ich habe Pizza gemacht." Sagte ich und rüttelte vorsichtig an ihrem Arm. Sie schlug die Augen auf und schaute mich an. "Wie...wo....wie bin ich hier in das Bett gekommen?" Fragte sie verschlafen und setzte sich vorsichtig auf. "Du bist auf dem Holzboden im Wohnzimmer eingeschlafen und dann habe ich dich hier in das Bett getragen." Sagte ich und winkte ab. "Oh, danke." Antwortete sie und schaute auf den Boden. "Kein Ding." Sagte ich, ging zurück in die Küche und nahm die Pizzen aus dem Backofen.
Miley's P.O.V.
Ich quälte mich aus dem Bett und begab mich in das Wohnzimmer. Dort war schon der Tisch gedeckt und somit setzte ich mich auf einen Stuhl. Kurze Zeit später kam auch schon Jay in das Wohnzimmer gelaufen und hatte zwei Teller mit jeweils einer Pizza drauf. Ich grinste, schnappte ihm den Teller aus der Hand und begann zu essen. Jay lachte einfach nur, setzte sich gegenüber von mir und begann auch seine Pizza zu verschlingen.
Als alles aufgegessen war, nahm ich die Teller und die Gläser und begab ich in die Küche. Dort stellte ich mich an die Spüle, ließ Wasser in diese einlaufen und begann die Teller und Gläser abzuspülen. Plötzlich stellte sich Jay neben mich und begann die gespülten Gläser abzutrocknen. "Du musst das nicht machen" sagte ich an ihn gewandt. "Du auch nicht." Konterte er und sah mich an. "Ja, aber ich will das machen." Antwortete ich. "Ich auch" sagte Jay und somit gab ich mich geschlagen. Ich spülte noch schnell das restliche Geschirr ab, putzte den Backofen ein bisschen aus und fegte noch schnell in der Küche und im Wohnzimmer den Dreck zusammen. Währenddessen war Jay im Badezimmer und machte sich Bett fertig. Danach ging ich in das Schlafzimmer und Jay lag schon im Bett. Ich nahm schnell ein Shirt aus meiner Tasche, ging in das Bad und zog dieses an. Sollte ich nun mit dieser Jogginghose schlafen? Ich entschied mich dagegen und zog sie schnell aus. Dann putzte ich noch kurz meine Zähne und alles und ging zurück in das Schlafzimmer. Als ich eintrat, blickte Jay auf und ich sah wie seine Augen sich weiteten. "Du hast schon wieder keine Hose an." Sagte er und starrte erneut. Zum Glück ging mein Shirt bis zu der Mitte meiner Oberschenkel. "Ich weiß, aber ich werde nicht mit einer Jogginghose schlafen, in der ich den ganzen Tag schon rumgelaufen bin und auch die nächsten Tage anhaben werde." antwortete ich ihm und krabbelte in das Bett. Er machte noch das Licht aus, wir wünschten und noch eine gute Nacht und schon schlief Jay ein.
Ich hingegen konnte nicht schlafen, da ich den halben Tag schon verschlafen hatte. Somit lag ich fast die ganze Nacht wach und schaute die friedlich schlafende Silhouette von Jay an. Irgendwann fielen mir dann aber doch meine Augen zu, leider für nicht sehr lange.
DU LIEST GERADE
My new Badboy brother
Genç KurguMiley führte ein halbwegs normales Leben, bis sie und ihre Mutter nach Amerika umziehen und dort bei dem neuen Lebensgefährten ihrer Mutter leben müssen. Doch Miley wusste nicht, dass sie dort ein Bruder haben wird, der ein riesiges Arschloch ist. Z...