Kapitel 67/ ENDE

23.9K 878 190
                                    

Ihr alle wolltet es so. Ich wollte eigentlich nur bis Kapitel 66 schreiben aber ich habe so viele Kommentare bekommen, dass ich doch ein Happy end schrieben soll, also hier ist das Happy End! Für die, die kein Happy End mögen, sollten dieses Kapitel dann lieber nicht lesen. Hoffe es gefällt euch! ❤️

-------------------------

Ich lag gerade in meinem Bett als es plötzlich an meiner Wohnungstür klopfte. Müde stand ich auf und ging nachschauen wer es ist. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Noah!

Ihr müsst wissen, Noah und Delilah waren jetzt für zwei Jahre in Australien und wir hatten kaum Kontakt. Zudem habe ich das mit mir und Jay ihnen noch nicht erzählt und ich glaube Jay auch nicht.

"Miley! Ich hab dich so vermisst!" Sagte Noah nun und trat mit einem Grinsen im Gesicht in meine Wohnung ein und umarmte mich. Ich freute mich natürlich sehr und umarmte ihn, glaube ich länger als gewollt.

"Wie war Australien? Komm erst einmal mit in das Wohnzimmer und dann erzähl mir aber alles!" Sagte ich freudig und führte ihn in das Wohnzimmer.

"Ja mach ich noch aber zuerst muss ich mit dir über etwas anderes reden." Sagte er und setzte sich auf die Couch. "Oh okay." Murmelte ich verwirrt und setzte mich neben ihn. "Was gibt's?" Fragte ich nun vorsichtig und sah ihn an.

"Ich war gerade bei Jay." Sagte er und sah mir in die Augen. Ich schloss meine hingegen und holte tief Luft. "Okay." Sagte ich nun und sah ihn wieder an. "Wieso hast du mir nichts erzählt? Ich meine ja nur von Jay habe ich nichts anderes erwartet aber von dir? Du hättest es doch mir und Delilah erzählen können." Sagte Noah nun und schüttelte leicht seinen Kopf.

"Das ist alles nicht so einfach. Ich kann nicht so leicht darüber reden wie andere Menschen die mit ihrem Freund schlussgemacht haben. Ich liebe ihn halt noch immer und deswegen kann ich einfach so etwas nicht sagen oder schlecht über ihn reden." Nuschelte ich und sah auf den Boden.

"Miley! Er liebt dich doch auch noch. Sogar mehr als zuvor." Sagte Noah nun, ich sah ihn hoffnungsvoll an, aber schaute direkt wieder bedrückt zur Seite. "Er hat mich betrogen. Mit meiner ehemaligen besten Freundin." Antwortete ich traurig.

"Ich weiß. Aber du weißt gar nicht wie schlecht er sich fühlt. Du weißt nicht wie er lebt. Du weißt nichts." Antwortete er. "Wieso? Was soll denn sein?" Fragte ich leicht sorgenvoll.

"Ihm geht es total schlecht. Er hat zwar eine Wohnung aber nur, da sein Vater es ihm bezahlt. Er ist total leblos und zeigt keine Gefühle mehr. Er ist nicht mehr lebenslustig wie immer, macht keine Witze und sarkastischen Bemerkungen mehr. Seine Augen zeigen keine Emotionen genauso wenig wie seine Gesichtszüge oder Stimme, nichts. Es ist, wie als wäre er innerlich gestorben. Leblos. Tot." Sagte Noah nun und das brachte mich echt zum nachdenken.

"Er liebt dich noch immer. Und ich weiß auch ganz genau, dass er seine Tat sowas von brutal bereut. Er würde sowas nie nie nie wieder tun. Du bist ihm dafür zu wichtig und das musste er leider erst auf diese Weise erfahren." Fuhr Noah fort.

"Kann ich darüber in Ruhe nachdenken? Bitte?" Murmelte ich den Tränen nahe. Er bemerkte es und nahm mich in den Arm. "Natürlich!" Murmelte er zurück und stand auf. "Ruf mich dann an, wenn du dir es überlegt hast und vielleicht gehen wir dann mal zusammen zu ihm. Okay?" Fragte er fürsorglich und ich nickte. Ich brachte ihn noch zur Tür und legte mich dann wieder in das Bett und dachte einfach nur nach.

My new Badboy brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt