Jay's P.O.V
Nachdem Mary ankam, ging ich direkt nach oben in mein Zimmer. Da wir heute erst vom Zelten zurück kamen und ich noch nicht duschen gegangen war, nahm ich mir frische Klamotten aus meinem Schrank und ging in das Bad. Miley und ich mussten uns ja ein Badezimmer teilen, deswegen roch es hier noch nach Miley's Parfüm. Ich hoffte einfach nur, dass ich danach nicht nach ihr richen würde.
Ich ließ mir Zeit beim duschen, da ich den ganzen Dreck vom campen von mir waschen wollte. Als ich fertig war, wollte ich mich anziehen, aber bemerkte dann, dass ich mein Oberteil in meinem Zimmer vergessen hatte. Ich zog schnell meine Jogginghose an und verließ das Badezimmer.
Als ich gerade vor meiner Zimmertür stand, kam Miley gerade die Treppen nach oben und blieb erschrocken vor mir stehen. Sie starrte auf meinen Six Pack und ich räusperte mich. Ihr Blick glitt auf ihre Füße und ihre Wangen verfärbten sich rosa.
"Uhm... Es... Ich wollte dich nur...uhm....ja... Das Essen ist fertig" stotterte sie und drehte sich wieder um und lief die Treppen wieder nach unten. Grinsend lief ich in mein Zimmer und holte mir schnell ein Shirt und zog dieses über.
Als ich nach unten in die Küche kam, saßen Miley und Mary schon am Tisch und warteten auf mich. Wie es aussah, hatte Miley es endlich geschafft, Mary dazu zu überreden, einmal mit zu essen. Ich habe das schon einige Male versucht, aber sie hat es immer dankend abgelehnt und ist so schnell wie möglich aus dem Haus geeilt.
Ich setzte mich gegenüber von Miley und wir fingen an zu essen. Als ich satt war, bedankte ich mich bei Mary und ging wieder nach oben. Diesesmal ging ich aber in meinen geliebten "Spielenraum" und zockte dort ein bisschen Xbox. In diesem Raum gab es fast alles was man brauchte und die letzten Ferien habe ich hier 3 Tage am Stück gesessen und gezockt.
Ich merkte zwar schon, wie ich müde wurde, aber dennoch blieb ich sitzen und spielte weiter.Miley's P.O.V
Nachdem ich mich von Mary verabschiedet hatte, ging ich wieder in mein Zimmer. Es war schon fast 8 Uhr abends, deswegen zog ich mir meine Schlafsachen an. Sie bestanden aus einem schlichten weißen Top und pinken Shorts, die zu kurz waren, um sie draußen auf der Straße zu tragen. Ich machte noch schnell meine Haare und räumte noch ein bisschen mein Zimmer auf. Währenddessen sang ich ein Deutsches Lied namens "Sind wir Freunde?" Von 3A. Ich mochte das Lied eigentlich sehr gerne und vorallem zum Singen war es gut geeignet.
Gerade als ich meine kleine Pinguin Statue in die Hände nahm, hörte ich plötzlich jemanden hinter mir. "Schöne Stimme hast du" sagte Jay direkt hinter meinem Rücken und ich fuhr herum. Natürlich schrie ich vor Schreck auf und fast hätte ich ihn mit meiner Statue abgeworfen, aber ich habe mich gerade noch zusammengerissen.
"Schleich dich doch nicht so an, du Arsch" fluchte ich in Richtung Jay, der nur da stand und lachte. Ich schob ihn aus meinem Zimmer und machte die Tür hinter mir zu.
Ich fand, dass ich genug aufgeräumt hatte und legte mich in mein Bett. Mein Cousin würde ja morgen kommen und naja Elyas ist in etwa so ein Player wie Jay es ist. Natürlich nur zu anderen und nicht zu mir, da er mit mir Verwandt war. Für ihn war ich seine "kleine Prinzessin" so nannte er mich nämlich die ganze Zeit. Aber er wird sich wahrscheinlich perfekt mit Jay verstehen und dann wäre ich alleine.
Ich beschloss deswegen Delilah einzuladen, sodass sie bei mir übernachten kann und wir hätten dann ein wenig Zeit zu Reden und so weiter.
Ich schrieb ihr kurz eine Nachricht und ihre Antwort kam schnell. Sie sagte zu, und würde morgen früh schon rüber kommen und mich unterstützen. Ich legte mein Handy zur Seite und schloss meine Augen. Ich freute mich schon richtig auf Morgen. Das wird ein richtig toller Tag werden, das wusste ich jetzt schon. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
My new Badboy brother
Teen FictionMiley führte ein halbwegs normales Leben, bis sie und ihre Mutter nach Amerika umziehen und dort bei dem neuen Lebensgefährten ihrer Mutter leben müssen. Doch Miley wusste nicht, dass sie dort ein Bruder haben wird, der ein riesiges Arschloch ist. Z...