Es vergingen ein paar Tage in denen überhaupt nichts passierte und nun war es schon wieder Sonntag. Ich hatte eine ganze Woche in der neuen Schule überstanden, wenn auch nur mit einem verstauchen Knöchel. Er tat nicht mehr so weh und ich konnte auch fast wieder normal auftreten. Jay war kaum Zuhause und wenn er da war, sah ich ihn nicht.
Simon und meine Mutter waren fast immer arbeiten und ich lag Mittags meistens nur auf meinem Bett und habe gelesen und mich gelangweilt. Ich hatte mich in dieser Woche mit Delilah, meiner Mitschülerin, angefreundet und gestern haben wir auch zusammen etwas unternommen. Ich denke wir würden irgendwann richtig gute Freunde werden.
Naja heute war ja, wie gesagt, Sonntag und morgen würde wieder Schule sein. Es war schon abends und ich legte mich schlafen, da ich wirklich sehr müde war und ich nicht wusste wieso. Vielleicht noch ein paar Nebenwirkungen wegen den Drogen damals. Keine Ahnung fragt mich nicht.
Am nächsten Morgen weckte mich das Piepsen meines Weckers und ich stand schwerfällig auf. Ich war noch nie ein Morgenmensch und verstand auch die Personen nicht, die morgens schon so gut gelaunt waren und wie ein Wasserfall reden könnten. Ich gehörte auf jedenfall nicht zu diesen Menschen.
Da ich gestern Abend schon duschen war, musste ich heute Morgen nicht mehr. Es war Mitte August und somit auch sehr warm hier in Kalifornien, aber das war mir egal und ich zog einfach eine lange skinny Jeans an und darüber ein Shirt das mir bis zu der Mitte meiner Oberschenkel ging. Meine Haare band ich zu einem Zopf zusammen und ich zog dazu noch meine weißen Vans an.
Als letztes nahm ich mir meine Tasche und ging nach unten. Ich nahm mir eine Tasse und machte Tee, da ich keinen großen Hunger hatte, aß ich nichts. Ich setzte mich mit meinem Tee an den Tisch und trank ihn erst einmal in Ruhe aus.
Nach einiger Zeit kam Jay in die Küche und machte sich einen Kaffee. Er hatte mich anscheinend nicht bemerkt, denn als er sich umdrehte schrie er auf und ließ fast seine Tasse voller Kaffee fallen. "Scheiße man! Erschreck mich doch nicht so, bist du behindert?" schnauzte Jay mich gleich an und stellte seine Tasse auf den Tisch gegenüber von mir.
"Uhm, ich habe doch überhaupt nichts gemacht. Kann ja nichts dafür, dass du keine Augen im Kopf hast." Konterte ich seinen blöden Spruch. Da er genauso wenig eine Morgenperson ist wie ich, warf er mir nur einen wütenden Blick zu, sagte aber sonst nichts und setzte sich schräg gegenüber von mir hin und trank seinen Kaffee.
Als ich auf die Uhr sah und bemerkte, dass ich schon längst loslaufen sollte, sprang ich auf und ging schnell meine Tasche holen und verschwand aus dem Haus. Ich musste echt hier in Amerika mal den Führerschein machen, ich meine ja nur, ich bin 16 und mit diesem Alter kann man hier schon Auto fahren.
Ich kam 10 Minuten zu spät, aber mein Lehrer sagte zum Glück nichts und ich setzte mich schnell auf meinen Platz neben Delilah. Sie grüßte mich sehr nett, wie immer und ich grüßte zurück. Da ich am Fenster saß, sah ich perfekt über den ganzen Pausehof. Dort waren ein paar Nachzügler und natürlich auch die "Schwänzer" aber nirgends war ein bekanntest Gesicht.
So verlief mein ganzer Schultag. Ich versuchte mich immer auf den Unterricht zu konzentrieren, aber das war nicht so leicht bei der monotonen Stimme von meinem Geschichtslehrer. Irgendwann versuchte ich einfach nicht einzuschlafen und beschäftigte mich damit meine Mitschüler zu beobachten. Wie es aussah hatte ich auch einen Badboy in der Klasse. Ich wusste nicht wie er hieß, aber er hatte hellbraune, fast schon blonde Haare, die verwuschelt waren und braune Augen. Aber nicht solche dunklen oder Schlammfarben, nein. Seine Augen hatten eine karamellartige Farbe, die fast schon golden leuchteten. Er sah ziemlich gut aus, aber mir was bewusst, dass er ein Player war und ich drehte mich von ihm weg und dachte nicht mehr über ihn nach.
DU LIEST GERADE
My new Badboy brother
Teen FictionMiley führte ein halbwegs normales Leben, bis sie und ihre Mutter nach Amerika umziehen und dort bei dem neuen Lebensgefährten ihrer Mutter leben müssen. Doch Miley wusste nicht, dass sie dort ein Bruder haben wird, der ein riesiges Arschloch ist. Z...