Ich hatte das Gefühl, dass ich gleich Ohnmächtig werden würde. Das konnte doch alles nicht stimmen. Ich spürte den Blick von Jay auf mir und versuchte ihn zu ignorieren, was nicht so leicht war. Er überlegte sich bestimmt noch was passiert ist, da ich die ganze Zeit Deutsch gesprochen hatte, hat er kein Wort verstanden.
Ich hörte wie Mum und Simon das Wohnzimmer betraten, machte aber keine Anstalten mich zu bewegen. Ich starrte geradeaus auf den Boden und bemerkte nicht einmal, wie meine Mutter zu mir kam und mich besorgt musterte. Ich sah langsam zu ihr hoch, unfähig etwas zu sagen und drückte ihr das Handy in die Hand. Sie verstand und redete mit Lea's Mutter.
Ich hörte meine Mutter reden und wartete bis sie fertig war. Ich starrte wieder auf den Boden und fühlte absolut nichts. Ich war einfach zu geschockt von dieser Nachricht. Als meine Mutter dann endlich wieder in das Zimmer kam, rannte sie auf mich zu und nahm mich einfach nur in den Arm. Erst jetzt wurde mir alles richtig bewusst.
Lea war tot. Ich werde nie wieder mit ihr Übernachtungspartys machen können und wir werden auch nie wieder über die größten Bitches reden können. Und das schlimmste ist, ich werde sie nie wieder sehen. Jetzt kamen die Tränen und ich konnte sie nicht mehr zurück halten. Ich klammerte mich an meine Mutter und heulte mich aus. Meine Mutter hielt mich einfach nur so fest wie möglich und weinte mit mir. Sie verstand sich schon immer gut mit Lea, schließlich kannte ich Lea schon seit meiner Geburt, da unsere Mütter sehr befreundet waren und zur gleichen Zeit uns bekommen haben.
Ich blendete alles aus und wäre meine Mutter jetzt nicht da und würde mich in den Armen halten, wäre ich schon längst Ohnmächtig geworden. Jay und Simon standen einfach nur im Raum und sahen uns beide sprachlos an. Sie hatten keine Ahnung was passiert war. Ich glaube so schlecht habe ich mich noch nie gefühlt, abgesehen an dem Tag, an dem mein Vater gestorben ist.
Meine Mutter lies mich langsam los, nahm aber meine Hand, und drehte sich zu Simon und Jay.
''W-was ist passiert, Schatz? Wieso weint ihr beide? Was ist geschehen?'' fragte Simon.
''Also, das am Telefon war die Mutter von Miley's bester Freundin. Sie hat uns gesagt, dass Lea, Miley's beste Freundin, gestorben ist. Sie wurde von einem Auto erfasst und starb an inneren Blutungen kurze Zeit später im Krankenhaus. Die beiden kannten sich seit der Geburt.''
Nun war fast alles still. Man hörte nur mich und meine Mutter weinen. Langsam bewegte sich Simon auf uns zu. Er kniete sich direkt vor mir und meiner Mutter auf den Boden und nahm uns beide in die Arme. Wäre ich jetzt nicht in so einer Situation, dann hätte ich die Umarmung abgelehnt und wäre einige Schritte weg von Simon gegangen. Aber man merkte, dass es ihm echt leid tat und somit lies ich es gewähren und lehnte mich an seine linke Schulter, natürlich ohne die Hand meiner Mutter loszulassen.
Als ich mich ein bisschen beruhigt hatte, stand ich auf und rannte in mein Zimmer. Ich warf mich in mein Bett und heulte wieder los. Diesen Geburtstag werde ich in meinem Leben nie wieder vergessen. Zuerst mein Vater und jetzt auch noch Lea. Wieso hasst mich das Leben einfach so sehr?!
Damit war der Tag gelaufen und die nächsten zwei Wochen auch. Ich verbrachte die ganzen Wochen meistens nur in meinem Bett. Ich stand nur auf um zu duschen oder wenn ich auf die Toilette musste. Sonst lag ich zusammengekauert in meinem Bett mit tausend Decken und Kissen um mich herum und starrte meistens einfach nur in die Luft, das wurde aber oft unterbrochen wenn ich wieder weinen musste.
Meine Mutter und Simon kamen immer abwechselnd in mein Zimmer und brachten mir was zu Essen oder was zu Trinken. Sie versuchten auch oft genug mich aus dem Bett zu bekommen aber ich war einfach zu schwach und vorallem wollte ich auch nicht aufstehen.
Ich trank eigentlich nur regelmäßig etwas Wasser, mehr nicht. Essen tat ich auch nicht so viel, sondern nur das Nötigste. Mehr als die hälfte des Essens, was die beiden mir immer brachten, mussten sie wieder mit nach unten nehmen.
DU LIEST GERADE
My new Badboy brother
Ficção AdolescenteMiley führte ein halbwegs normales Leben, bis sie und ihre Mutter nach Amerika umziehen und dort bei dem neuen Lebensgefährten ihrer Mutter leben müssen. Doch Miley wusste nicht, dass sie dort ein Bruder haben wird, der ein riesiges Arschloch ist. Z...