''In 15 Minuten fahren wir los. Beeil dich" schrie mir Jay hinterher. Ich rannte in mein Zimmer, zog mich um, schminkte mich und schnappte mir meine Tasche mit meinem Geldbeutel. Ich war schon auf dem Weg nach unten, als mir einfiel, dass ich überhaupt kein Amerikanisches Geld besitze. Ich hoffte man kann es hier in der Nähe umtauschen lassen.
Als ich unten ankam stand Jay schon an der Tür. Er hatte eine Snapback auf und eine schwarze Hose und ein Tanktop an, wodurch man seine muskulösen und tattowierten Arme nur noch mehr sieht. Ich achtete darauf, nicht die Treppe herunter zu fallen und schaffte es schließlich, auf wackeligen Beinen, unten anzukommen. Jay wollte gerade die Tür aufmachen, also Simon und meine Mum zu uns kamen.
''Miley warte. Deiner Mutter und mir ist gerade aufgefallen, dass du überhaupt kein Amerikanisches Geld hast. Und vorallem möchte ich eh nicht, dass du deine Klamotten selber bezahlst."
Simon drückte mir 500 Dollar in die Hand und genau das selber machte er auch bei Jay. Jay steckte das Geld einfach ein ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, währen ich wie erstarrt in der Eingangshalle stand.
''Simon, das kann ich nicht annehmen" sagte ich und wollte ihm das Geld wieder zurück geben doch er hinderte mich daran.
''Ich möchte aber, dass du es nimmst. Bitte."
Ich wollte etwas erwidern, aber Jay neben mir wurde ungeduldig und zog mich am Arm nach draußen und in sein Auto.
''Was sollte das?" Fragte ich empört.
''Ich hab keine Lust, dass ich ewig warten muss. Ich möchte so schnell wie möglich zurück nach Hause also sei einfach ruhig und freu dich über das Geld. So schwer kann das doch nicht sein." Genervt schaltete er den Motor an.
Ich hielt mein Mund und Jay fuhr endlich los. Um die Stille ein wenig angenehmer zu machen, zog ich mein Handy aus meiner Tasche und schaute ob ich neue Nachrichten hatte. Ich hatte ein paar unbedeutende Nachrichten, aber keine einzige Nachricht von Lea. Sie hatte die Nachricht immer noch nicht gelesen. Ich machte mir immer mehr Sorgen um sie. So kenne ich sie überhaupt nicht. Ich war mir sicher, irgendetwas stimmt nicht.
''Kommst du jetzt endlich oder möchtest du hier sitzen bleiben?" Jay hatte den Motor schon ausgeschaltet und seine Tür stand offen, bereit zum aussteigen.
Oh. Ich hatte nicht bemerkt das wir schon angekommen waren. Ich steckte mein Handy weg, stieg aus und versuchte einfach nicht mehr über Lea nachzudenken. Sie wird schon einen Grund haben um nicht Online zu kommen. Aber spätestens Morgen, müsste sie mich anrufen, oder mir zumindest eine Nachricht schreiben. Morgen würde ich endlich 16 werden. Ich freute mich nicht sonderlich auf mein Geburtstag aber naja, das ist Teil des Lebens.
DU LIEST GERADE
My new Badboy brother
Teen FictionMiley führte ein halbwegs normales Leben, bis sie und ihre Mutter nach Amerika umziehen und dort bei dem neuen Lebensgefährten ihrer Mutter leben müssen. Doch Miley wusste nicht, dass sie dort ein Bruder haben wird, der ein riesiges Arschloch ist. Z...