Die nächsten paar Tage über passierte überhaupt nichts mehr. Ich durfte mich immer noch nicht richtig belasten und deswegen lag ich fast die ganze Zeit in meinem Bett und starrte an die Decke.
Heute war Sonntag und Morgen würde der erste Tag an der neuen Schule sein. Der erste Tag nach den Sommerferien. Meine Mutter und Simon hatten mich versucht zu überreden noch ein paar Tage zuhause zu bleiben und mich zu erholen, aber ich habe ihnen dann erklärt, dass ich keine Lust habe mitten in der Woche dort aufzutauchen. Das würde nur noch viel mehr Aufmerksamkeit auf mich lenken und dann haben sie auch endlich nachgegeben.
Es war also schon 17:00 Uhr und ich nahm meine Klamotten und wollte duschen gehen. Ich ging also in das Bad, zog mich aus und stieg in die Dusche. Ich liebte es schon immer lange zu duschen, denn das entspannte mich sehr.
Als es mir so vorkam, als hätte ich schon länger als eine Stunde geduscht, drehte ich das Wasser aus und stiegt langsam aus der Dusche. Gerade als ich zu meinem Handtuch laufen wollte, riss jemand die Tür auf. In der Tür stand Jay mit aufgerissenen Augen. Ich schrie auf und schnappte so schnell wie es ging mein Handtuch.
"Jay was zur Hölle machst du hier?!?" Schrie ich in seine Richtung. "Mein Gott, wenn du willst, dass ich dich nackt sehe, dann kannst du auch einfach nackt in mein Zimmer kommen und nicht hier auf mich warten bis ich in das Badezimmer komme." Antwortete er sarkastisch, lehnte sich grinsend an den Türrahmen und verschränkte seine Arme vor der Brust.
"Geht's noch?! Ich war gerade nur duschen und habe wohl ausversehen vergessen die Tür zuzuschließen, mehr auch nicht. Ich habe keinerlei Bedürfnis, mich dir nackt zu zeigen. "Hast du aber gerade, Süße" entgegnete er mir grinsend. "Das war doch nicht mit Absicht und kannst du nun vielleicht raus gehen, so dass ich mich anziehen kann??" Er bewegte sich nicht, sondern starrte mich einfach nur weiterhin an. Diesesmal nur mit einem ernsten Gesicht.
"HALLO?!?" Er erwachte aus seiner Starre und bewegte sich langsam nach draußen. ''Oh und noch eins, falls du irgendwann doch das Bedürfnis hast, dich mir nackt zu präsentieren....Du weißt ja, wo du mich finden kannst." Sagte er wieder grinsend und ging schnell bevor meine Faust seinem Gesicht "Hallo" sagen konnte.
Ich zog mich an und ging dann nach unten um mir etwas zum Essen zu machen. Doch ich fand nichts Gutes und deswegen ging ich einfach schon um 19:00 Uhr schlafen, da Morgen ja ein sehr anstrengender Tag werden würde.
DU LIEST GERADE
My new Badboy brother
Teen FictionMiley führte ein halbwegs normales Leben, bis sie und ihre Mutter nach Amerika umziehen und dort bei dem neuen Lebensgefährten ihrer Mutter leben müssen. Doch Miley wusste nicht, dass sie dort ein Bruder haben wird, der ein riesiges Arschloch ist. Z...