Kapitel 30

26.7K 1K 90
                                    

Der Arzt erklärte mir alles und meinte dann, dass schon jemand unterwegs sei um mich zu besuchen. Keine 5 Minuten später stand Jay plötzlich neben mir und fragte, wie es mir gehe. Ich beteuerte, dass es mir gut geht, aber da ich meine Ruhe wollte, schickte ich ihn schnell wieder weg.

Nachdem Jay wieder gegangen war, kam meine Mutter und Simon auch noch vorbei. Meine Mutter war natürlich mega wütend auf mich und fragte mich auch woher ich denn die Drogen hatte. Ich hatte keine Lust auf Stress deswegen sagte ich, ich hätte sie in meiner Tasche gefunden und dachte es wären Kopfschmerztabletten. Daraufhin wollte sie wieder wissen, wie sie denn in meine Tasche kamen und ich sagte ihr einfach, dass ich es nicht wusste und vielleicht irgendjemand von der Straße es mir untergeschoben hatte. Sie glaubte mir nicht, jedoch nahm sie die Geschichte hin.

Der Arzt sagte, ich müsste noch mindestens bis Morgen früh im Krankenhaus bleiben, aber mir war das egal und somit packte ich meine Sachen und schlich mich einfach aus dem Krankenhaus.  Zuhause angekommen, sagte ich meiner Mutter, dass ich schon gehen durfte und verzog mich dann in mein Zimmer.

Ich war noch keine 10 Minuten in meinem Zimmer, als schon meine Tür aufging. ''Hallo, kannst du nicht klopfen? Ich hätte auch gerade nackt sein können!'' rief ich aufgebracht in Richtung Tür und setzte mich dann in meinem Bett auf. ''Hätte ich zu gern gesehen. Leider bist du ja nicht nackt. Zu schade.'' Dort wo ich meine Mutter oder Simon erwartet hatte, stand Jay, ganz lässig an meinem Türrahmen angelehnt.

''Was willst du, Jay?'' entgegnete ich ihm und legte mich wieder auf mein Bett. ''Ich wollte eigentlich fragen, ob du mir jetzt vielleicht erzählen möchtest, was auf diesem Zettel steht, den ich in deinem Zimmer gefunden hab.'' Jay bewegte sich langsam auf mich zu und zeigte mir Lea's Brief. Ich sprang auch und versuchte das Papier ihm aus der Hand zu reißen, aber Jay war einfach viel größer und stärker als ich.

''Wenn du mir ihn nicht gibst, dann werde ich es dir auch nicht erzählen'' sagte ich und verschränkte beleidigt meine Arme vor der Brust. ''Ich gebe dir den Zettel, wenn du mir auch wirklich versprichst, dass du mir erzählst was auf diesem Zettel steht und ob es der Grund ist, wieso du dich umbringen wolltest.'' Entgegnete Jay mir lässig und setzte sich auf mein Bett. ''Na gut, aber nur wenn du mich dann endlich in Ruhe lässt.'' Gab ich nach und setzte mich zu ihm auf mein Bett aber mit Abstand zwischen uns, da er mich höchstwahrscheinlich immer noch hasste aber er war einfach zu neugierig und wollte unbedingt wissen, was in diesem Brief stand.

Ich seufzte einmal tief und erklärte ihm dann jede Einzelheit. Während ich ihm alles erzählte unterbrach er mich kein einziges Mal, was ich echt komisch fand. Als ich am Ende meiner ''Geschichte'' ankam, starrte er mich einfach nur an, sagte aber nichts. Da ich nichts besseres zu tun hatte, starrte ich einfach zurück, bis es mir zu blöd wurde und ich ihn fragte: ''Willst du jetzt nichts dazu sagen und mich einfach nur die ganze Zeit anstarren?''

''Wie geht es dir?'' War das Einzige, was er rausbrachte und es fühlte sich so an, als ob seine blauen Augen sich tief in meine Seele bohrten. ''Bitte?'' Ich hatte das nicht erwartet. Ich dachte jetzt kommt so etwas wie, dass ich dumm bin oder so. ''Du hast mich schon verstanden. Wie geht es dir?''

''Naja, also es geht. Ich fühle mich nur ein bisschen schwach, aber ich werde es verkraften.'' Beantwortete ich nun endlich seine Frage. Wie, als hätte er jetzt erst bemerkt, dass er mich schon die ganze Zeit über angestarrt hatte, drehte er ruckartig seinen Kopf und starrte aus dem Fenster. ''Okay'' sagte er, stand auf und ging, ohne noch ein Wort zu sagen oder sich noch einmal umzuschauen, aus meinem Zimmer.

Was war das denn? Zuerst tut er so als würde es ihn interessieren wie es mir geht und jetzt das? Hatte er seine Tage oder was?! Pfft Männer.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute ich wollte euch nur mal so fragen wie ihr meine Geschichte findet? Weil ich finde sie ist ein wenig langweilig und alles. Und vielleicht ob ich irgendwas verbessern sollte? Die Art wie ich schreibe zum Beispiel oder was auch immer. Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung das würde mir sehr weiterhelfen. Danke. Love you. <3

My new Badboy brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt