Kapitel 5

34.1K 1.3K 106
                                    

Ich wurde mitten in der Nacht von Geräuschen im Flur geweckt. Ich schreckte nach oben und griff nach dem Baseballschläger neben mir. Ich hatte schon immer einen neben mir in der Nacht, da ich sehr paranoid war und das wird sich auch nie ändern. Ich schlich zur Tür und öffnete sie leise. Direkt gegenüber von mir stand ein Junge dicht gepresst an ein Mädchen gegen die Tür gelehnt. Natürlich küssten sie sich. Das musste dann wohl mein neuer Bruder sein. Na toll. Ich glaube ich würde lieber einen Streber wollen als so eine Männliche Hure, die jede Nacht eine andere Tussi abschleppt. Ich meine ja nur, irgendwann möchte ich mal eine Nacht durchschlafen können.

Der Junge öffnete seine Tür und die beiden verschwanden dort drin. Ich schloss meine Tür wieder und legte mich auf mein Bett mit meinem Baseballschläger. Ich versuchte so schnell es geht einzuschlafen um die nachfolgenden Geräusche nicht hören zu müssen, aber natürlich jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Ich machte mich auf das Schlimmste gefasst und dann fing es auch schon an. Ich glaube das gestöhne von der Tussi konnte man sogar im Nachbarshaus hören. Ich kam mir unbehaglich vor und starrte nur in die Luft. Ich hoffte sie würden langsam zum Ende kommen und bitte nicht noch lauter werden.

Doch falsch gedacht. Jay, so heißt er glaube ich, legte jetzt erst richtig los. Ich hörte sein Bett knarren. Das gestöhne von ihr verändert sich in Schreie und ich glaube Jay hat bestimmt Morgen einen Hörschaden. Aber ich mein ja nur, selber schuld.

So ging es 15 Minuten weiter und ich glaube sie sind jetzt schon bei der 3 oder 4 Runde. Da ich wahrscheinlich eh nicht mehr einschlafen konnte, stand ich auf und ging nach unten in die Küche um mir was zu Trinken zu holen.

Ich schenkte mir ein Glas Wasser ein und trank es bis zur Hälfte leer, als plötzlich jemand im Türrahmen auftauchte.

My new Badboy brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt