Jay's P.O.V
Ich wurde von irgendeinem Plätschern geweckt und mein erster Gedanke war, dass ein Hirsch oder so neben unseren Zelt steht und dort hin pisst, bis ich bemerkte, dass es noch immer regnete. Es war hell draußen und ich dachte ich hätte vielleicht 2 Stunden geschlafen, bis ich neben mich sah und dort meine Uhr lag. Die Uhr war irgendwie an dem Rucksack befestigt.
Die Uhr zeigte an, dass es 6 Uhr war. Warte... Das kann nicht sein. Wir haben doch nicht gestern seit 15 Uhr bis jetzt die ganze Nacht geschlafen. Aber so stand es auf der Uhr. Ich drehte mich zur Seite und sah, dass die anderen 3 noch schliefen. Es war leise in diesem Zelt und niemand schnarchte.
Ich schaute nach unten zu Miley. Sie schlief ganz ruhig auf meiner Brust. Ihr Mund war zu einem kleinen Lächeln verzogen und ich fragte mich was sie wohl träumte. Sie sah so friedlich aus. Ich schloss meine Augen wieder und drehte meinen Kopf zur Seite, sodass mein Kopf direkt über Miley's Kopf war. Ihre Haare rochen nach Vanille. Okay, nein ich muss damit aufhören.
Ich merkte, wie sich neben mir Noah bewegte und langsam seine Augen öffnete. Er sah mich an und nickte mir zu. Ich nickte zurück und erzählte ihm, dass es schon der nächste Morgen war. Er wollte mir zuerst nicht glauben, aber als ich ihm die Uhr zeigte, sah er mich erschrocken an. "Wir sollten vielleicht die Mädchen wecken oder nicht?" Fragte Noah mich.
Ich stimmte zu und somit weckten wir die beiden vorsichtig auf und sagten ihnen auch, dass wir den halben Tag gestern verschlafen haben und auch noch die Nacht durch.
Miley's P.O.V
Als ich von Jay geweckt wurde, stand ich erst einmal auf und machte mir einen neuen Zopf und sah, dass Delilah das selbe machte. "Also, da es regnet, denke ich, dass wir nach Hause fahren, oder?" Fragte ich nun und Delilah stimmte mir zu. Jay und ich fingen an unsere Sachen zu packen, als plötzlich der Reißverschluss von unserem Zelt aufgemacht wurde.
Draußen stand Herr Tak und wünschte uns einen guten Morgen. "Schön, dass ihr auch mal wach seit. Ich wollte nur sagen, dass wir in 10 Minuten nach Hause fahren werden, da es immer noch regnet. Oh und Noah und Delilah, gestern war jemand da, der den Baum entfernt hat. Ihr könnt eure Sachen aus eurem Zelt holen und dann steigt bitte direkt in den Bus ein, sodass wir fahren können." Wir nickten alle und Delilah und Noah gingen schnell zu ihrem zerschmetterten Zelt und holten ihre Sachen heraus.
Ich nahm mein Rucksack und ging so schnell wie möglich zum Bus, da es noch immer stark regnete. Fast alle Schüler saßen schon auf ihren Plätzen und ich setzte mich einfach auf einen leeren Platz und rutschte bis an das Fenster. Herr Tak kam und gab mir mein Handy zurück. Er fragte mich auch noch ob mir der Ausflug trotzdem gefallen hatte und ich bejahte, da es ja eigentlich nicht sooo schlimm war.
Als er wieder ging, kam Noah auch in den Bus und er setzte sich in die Reihe vor mir. Er grüßte mich noch kurz, aber dann kam auch schon Delilah und setzte sich neben Noah.
Ich persönlich habe gedacht, dass Noah wie ein typischer Badboy wäre, aber er ist eigentlich völlig in Ordnung. Als Jay auch noch kam, startete der Bus endlich und wir fuhren zurück nach Hause. Die ganzen sechs Stunden über, hörte ich pausenlos Musik und sah mir durch das Fenster die Umgebung an.
Als wir endlich an der Schule ankamen, stiegen alle mit einem grinsenden Gesicht aus. Ich lief mit Delilah zu ihrem Auto und wir umarmten und verabschiedeten uns. Ich lief weiter bis zu Jay's Auto und wartete, bis er dort auftauchte. Wir fuhren endlich los und ich war überglücklich wieder zu meinem Bett zu kommen.
Es war ziemlich heiß hier in Los Angeles und ich nahm erst einmal eine ausgiebige Dusche. Während ich duschen war, kam meine Mutter nach Hause und als ich wieder in meinem Zimmer war, kam sie zu mir und fragte mich, wie mein Wochenende war. Ich erzählte ihr was alles so passiert ist und sie hörte mir gespannt zu.
Nachdem wir noch ein bisschen weiter geredet hatten, wollte meine Mutter schon gehen, als ihr noch etwas einfiel. "Oh, ich habe gerade eine Email deiner Schule bekommen und es ist Hitzefrei. Ihr werdet die ganze Woche von Montag bis Freitag keine Schule haben. Und dein Cousin kommt Morgen extra aus Deutschland uns besuchen" sagte meine Mutter noch hinterher und verließ dann mein Zimmer.
Oh mein Gott, mein Cousin Elyas würde Morgen kommen. Ich hatte schon immer eine gute Verbindung zu ihm, da wir seit klein auf uns oft trafen. Er war 3 Jahre älter als ich, somit war er 19 Jahre alt und ich muss schon sagen, dass ich ihn sehr vermisste, seit dem ich hier war. Er war wie der Bruder, den ich nie hatte und ich war für ihn wie eine kleine Schwester.
-----------
Uuuuund noch ein Kapitel because why not 🙈🙆🏻❤️
DU LIEST GERADE
My new Badboy brother
Teen FictionMiley führte ein halbwegs normales Leben, bis sie und ihre Mutter nach Amerika umziehen und dort bei dem neuen Lebensgefährten ihrer Mutter leben müssen. Doch Miley wusste nicht, dass sie dort ein Bruder haben wird, der ein riesiges Arschloch ist. Z...