Ich starrte erschrocken zu der Person an der Tür. "Miley?!?" Fragte diese und kam auf mich zu. Da ich Klebeband auf meinem Mund hatte, konnte ich nicht antworten. Vor mir stand Noah. Ja, der Noah, mit dem ich beim Zelten ein Zelt geteilt hatte, da seins von einem Baum erschlagen wurde. Noah bückte sich und machte den Klebestreifen, über meinem Mund weg und starrte mich immer noch ungläubig an. "Scheiße man, was machst du hier" flüsterte er. "Luke. Er...hat mich im Park abgefangen und hier her gebracht" antwortete ich ihm und versuchte eine feste Stimme zu haben. "Du bist Anführer einer Drogenbande?!" Fragte ich nun und rutschte ein wenig zur Seite.
"Ich kann dir alles erklären." Sagte er fast atemlos und sah mich an. "Na dann, mach" flüsterte ich. "Ja, ich bin Anführer einer Drogenbande. Wie Luke vielleicht erwähnt hat bin ich einer von den drei Anführern." Flüsterte er so schnell wie er konnte. "Den Rest erzähle ich dir, wenn wir hier draußen sind." Fügte er noch hinzu und stand wieder auf.
"Wie kommen wir hier raus?" Fragte ich verzweifelt und sah ihn an. "Gleich kommt dieser andere Anführer und er wird mir wehtun, wie es Luke ihm aufgetragen hat." Fügte ich hinzu und Tränen standen in meinen Augen und kullerten meine Wangen hinunter. Noah sah mich mitfühlend an und setzte sich vor mich. Er wischte mir meine Tränen weg und sagte: „Er wird die nicht wehtun. Ganz sicher. Ich weiß es." Antwortete er und ich sah ihn fragend an. "Wieso bist du dir da so sicher?" Fragte ich ihn und er holte Luft.
Gerade als er Antworten wollte, wurde die Tür wieder aufgemacht und eine dritte Person betrat den Raum. Ich klammerte mich an Noah und da er vor mir saß, sah man mich nicht gleich auf den ersten Blick. "Immer muss ich Luke's verdammte Drecksarbeit machen, nur weil er kein Bock auf so etwas hat. Wer hat gesagt, dass ich das machen möchte?!" kam es von der Person, die gerade den Raum betreten hat. "Noah, was machst du da" fragte diese und nun erkannte ich diese Stimme. "Jay...." Sagte Noah und stand auf. Als Jay's Blick auf mich fiel, riss er seine Augen weit auf und kam auf uns zu. "Was zur Hölle machst du hier?" Fragte Jay wütend.
Noah erklärte ihm kurz alles, was ich ihm schon gesagt hatte und Jay bückte sich und machte sich daran die Fesseln um meine Hände zu entfernen. Noah tat es ihm nach und entfesselte meine Füße. "Warum seid ihr beide Anführer einer Drogenbande?" Flüsterte ich und brach wieder in Tränen aus. Noah und Jay sahen sich kurz an und nun ergab es für mich alles einen Sinn. Sie haben sich ja perfekt verstanden beim Zelten und alles. Es war, weil sie sich davor schon ewig kannten und eine Drogenbande leiteten. Okay, nun hatte ich ein wenig Angst vor Noah und Jay.
Noah bemerkte dies und sagte, "Miley du brauchst keine Angst vor uns zu haben, wir werden die nichts tun und wir holen dich auch hier raus." Jay nickte bestätigend und beide halfen mir aufzustehen. Sie hatten beide echt viel zu erklären, wenn wir hier raus kommen.
"Gerade als ich her kam, sah ich wie Luke weg fuhr, also ist er schon einmal nicht hier. Die Andren sind eine Leichtigkeit. So wie ich weiß, sind fast alle eh sich betrinken fahren gegangen." Erzählte uns Jay und ging auf die Tür zu. Langsam öffnete er diese und ging nach draußen. Auf dem Flur war niemand und so liefen wir schnell raus, bis an die Haustür. Gerade als wir über die Schwelle treten wollten, hörten wir eine bekannte Stimmte hinter uns.
"Was wird das hier?" Sagte Luke und wir Drei drehten uns um. Er hatte ein gefährlich aussehendes Messer in seiner Hand und grinste nicht. "Luke, lass sie gehen. Sie hat dir nichts getan" antwortete Jay und er und Noah stellten sich schützend vor mich.
"Du bist hier nicht der einzige Anführer" fügte Noah selbstsicher hinzu und Jay nickte. Luke schien dadurch nicht beeindruckt und fing wieder an zu grinsen. "Gegen euch beide habe ich ja nichts und um ehrlich zu sein will ich auch nicht gegen euch kämpfen. Mir ist sehr wohl bewusst, dass ihr mich höchst wahrscheinlich besiegen werdet. Aber ich möchte, dass ihr das Mädchen hier lasst."
"Das werden wir nicht. Sie hat dir nichts getan und du wirst ihr auch nichts tun" antwortete Noah und verstärkte den Griff um meinen Arm. "Lasst mich doch nur 30 Minuten ein bisschen Spaß mit ihr haben, dann könnt ihr sie von mir aus mitnehmen." Sagte Luke grinsend und mir stockte der Atem. Ich bemerkte wie Noah und Jay sich neben mir anspannten und ihn am liebsten niedergeschlagen hätten. "Du wirst sie nicht anfassen, oder du bist tot" knurrte Jay und spannte sich nur noch mehr an.
Lachend kam Luke auf uns zu, machte Anstalten mich zu packen und biss sich dabei auf seine Unterlippe. Das reichte Jay und Noah und beide stürzten sich auf Luke und schlugen ihn nieder. Luke hatte Recht. Er hatte nicht auch nur ein bisschen Chance gegen Jay und Noah, auch wenn alle Drei ungefähr gleich durchtrainiert waren. Jay rannte auf mich zu und zog mich aus dem Gebäude zu seinem Auto. Noah kam hinterher, holte sein Handy aus seiner Tasche und rief jemanden an.
DU LIEST GERADE
My new Badboy brother
TienerfictieMiley führte ein halbwegs normales Leben, bis sie und ihre Mutter nach Amerika umziehen und dort bei dem neuen Lebensgefährten ihrer Mutter leben müssen. Doch Miley wusste nicht, dass sie dort ein Bruder haben wird, der ein riesiges Arschloch ist. Z...