Mein erster Gedanke war "scheiße meine Mutter bringt mich um wenn sie uns so sieht", aber dann habe ich gesehen wer da wirklich in der Tür stand und es war nicht meine Mutter aber auch nicht Simon. Es war Jay!! Das war 1000 mal schlimmer als meine Mutter, da ich gerade überhaupt keine Lust hatte ihn nach der letzten Nacht zu sehen.
Ich war nicht fähig mich zu bewegen, deswegen blieb ich halb auf Joe liegen.
"Was wird das den hier?!?! Miley was machst du mit Nerd Joe in deinem Bett und wieso liegst du verdammt nochmal auf ihm?! " Zischte Jay
Erst jetzt konnte ich mich bewegen, ich rollte mich langsam von Joe runter und starrte Jay an.
"Wie bitte? Wie hast du Joe gerade genannt?! Nenn ihn nie wieder so du Spast und jetzt geh raus aus meinem Zimmer und lass mich und Joe in Ruhe. Dich geht es überhaupt nichts an was ich mache, also verpiss dich einfach!!"
Jay starrte genauso eiskalt wie ich ihn anstarrte zurück. Ich sah von der Seite, dass Joe mich und Jay verwirrt ansah, bis Jay sich endlich langsam aus meinem Zimmer raus bewegte. Aber bevor er ging, sagte er noch etwas.
"Ich sag's dir Miley, lass die Finger von dem Arsch. Er ist der unbeliebteste Junge an der ganzen Schule und vorallem nutzt er jeden aus und ist dabei noch nicht einmal hübsch" Sein eiskalter Blick glitt von mir zu Joe und seine Augen verengten sich hasserfüllt.
"Geht's eigentlich noch?! Was weißt du den schon? Du bist doch der Idiot, der alle Mädchen nur ausnutzt um sie zu vögeln und sie dann wieder abservierst, also erzähle du mir nicht was ICH machen soll und verpiss dich jetzt aus meinen Zimmer!"
Somit verließ er mein Zimmer.
Ich atmete tief durch und ließ mich auf mein Bett fallen.
"Was war das denn?!? Und was hast du mit dem schlimmsten Typen der ganzen Schule zu tun? Ist er dein Freund?" Joe schaute mich verständnislos an.
"Was? Nein! Er ist der Sohn von meiner Mutter ihrem neuen Lebensgefährten und wir wohnen hier halt zusammen. Aber was meinst du mit 'schlimmster Typ der Schule'?"
"Naja er ist sozusagen der beliebteste Junge in der Schule, aber auch der Gefährlichste. Es geht das Gerüch herum, dass er schon öfters mit Drogen gedealt hat und ein paar Menschen in's Koma geschlagen hat. Also ich traue ihm das zu." Sagte Joe und danach musste ich erst einmal schlucken.
"Scheiße man..... Aber warum hat er dich Nerd Joe gennant?"
"Weil ich halt gute Noten schreiben und Joe heiße. Aber ich bin das gewöhnt, so nennt mich jeder. Stören tut es mich nicht, aber es ist halt echt nicht originell, sie hätten sich besseres ausdenken können." antwortete er und schaute schulterzuckend auf den Boden.
"Hey... Ich nenn dich nicht so und mir ist es auch egal was andere Menschen über dich sagen. Du bist mein Freund und ich halte zu dir."
Er schaute mich an, lächelte und zog mich in eine Umarmung in der wir eine Weile verharrten.
Wir hatten beschlossen, dass Joe bei mir übernachten würde, da es eh schon ziemlich spät war und somit sahen wir uns noch ein paar Filme auf Netflix an und schliefen dann irgendwann wieder zusammen auf meinem Bett ein.
------------------------------------------------------
Hey na? Wie findet ihr bis jetzt die Geschichte so? Ist vielleicht ein bisschen langweilig aber ich verspreche euch es wird noch vieles passieren. Love ya ❤
DU LIEST GERADE
My new Badboy brother
Teen FictionMiley führte ein halbwegs normales Leben, bis sie und ihre Mutter nach Amerika umziehen und dort bei dem neuen Lebensgefährten ihrer Mutter leben müssen. Doch Miley wusste nicht, dass sie dort ein Bruder haben wird, der ein riesiges Arschloch ist. Z...