Kapitel 54

23.7K 976 169
                                    

Heute war mal wieder Dienstag. Ich stand auf, zog mich an, schminkte mich leicht, frühstückte etwas und machte mich dann auf den Weg in die Schule. Ein gutes hatte der Tag jedoch, da Delilah wieder da war. Das schlechte war nur, dass wir heute Mathe, Geschichte, Physik und Sport hatten. Aber wir hatten auch Deutsch Unterricht und natürlich war ich die bester der ganzen Klasse.

Ich hatte schon fast den ganzen Tag überstanden. Ich war in der Turnhalle und bereitete mich auf den Sport Unterricht vor. Gerade als ich mich umziehen wollte, bekam ich Bauchschmerzen. Na toll. Nun hatte ich auch noch meine Tage und ich musste meinem gruseligen Sportlehrer versuchen zu erklären, dass ich Bauchschmerzen hatte.

Es dauerte fast 5 Minuten um ihm klar zu machen, dass ich heute nicht mitmachen konnte. Ich saß also am Rand der Sporthalle, zusammen mit Delilah, da sie auch ihre Tage hatte, und versuchte nicht einzuschlafen. Del und ich redeten über alles mögliche und wir machten aus, dass sie heute Mittag zu mir kommen würde. Sie erzählte mir noch alles über Noah und für mich waren sie einfach das Traumpaar. Sie haben fast jeden Tag etwas zusammen unternommen und sie liebt ihn auch mit vollem Herzen.

Als dann endlich der Sport Unterricht vorbei war, gingen Delilah und ich schnell unsere Sachen holen und verschwanden dann aus der Sporthalle. Zuhause bei mir angekommen, machten wir uns erst einmal ein Kaffee und begannen dann zu Kochen. "Hey Mädels, soll ich bei irgendwas helfen?" Fragte meine Mutter und betrat die Küche. Wir lehnten dankend ab und sie fragte uns noch kurz, wie unser Tag war und ob sie uns etwas mitbringen sollte, da sie nun einkaufen gehen würde. "Eis" sagte ich noch schnell zu ihr, da wir kein Eis mehr da hatten. Habe ich vielleicht mal gegessen und vergessen ein neues zu kaufen. Oups. Meine Mutter nickte und verließ das Haus. Simon war ein paar Tage lang auf Geschäftsreise gewesen und kam gerade nach Hause. Er kam zu uns in die Küche und ich umarmte und begrüßte ihn. Zuerst schien er überrascht, von meiner Umarmung zu sein, aber nach ein paar Sekunden umarmte er mich zurück. Ich mochte ihn immer mehr und ich sah ihn auch schon wie eine Vaterfigur für mich. Jedoch wusste ich nicht, ob ich ihn je "Dad" nennen würde, aber ich glaube das macht ihm eh nichts aus.

Als ich von ihm los ließ, hatte er ein großes Grinsen im Gesicht und ich wusste, dass ich ihm mit der Umarmung sehr glücklich gemacht hatte. Ich grinste zurück und begab mich wieder zum Herd, um weiter zu kochen. Simon begrüßte noch schnell Delilah und ging dann, immer noch grinsend wie ein Honigkuchenpferd, nach oben in sein Schlafzimmer um seinen Koffer auszupacken.

Delilah und ich aßen schnell etwas und gingen dann nach oben in mein Zimmer. Dort erledigten wir in circa 3 Stunden alle Hausaufgaben und gingen dann wieder nach unten in das Wohnzimmer. Dort beschlossen wir einen Film zu schauen. Während Delilah im Wohnzimmer alles für den Film vorbereitete, holte ich aus der Küche alles mögliche. Ich machte heißen Tee, holte Schokoladeneis aus dem Gefrierfach, holte Schokoladentafeln und Gummibärchen und ging zurück in das Wohnzimmer. Delilah hatte währenddessen einen Film ausgesucht und schon vorberietet. Zudem hat sie viele Decken und Kissen auf das Sofa getan und dort kuschelten wir beide uns dann rein.

Delilah hatte den Film "Titanic" ausgewählt und somit saßen wir schon fast 2 Stunden auf dem Sofa und aßen alles mögliche in uns hinein. Gerade eben kam die Szene wo das Schiff sinkt und wir beide brachen in Tränen aus. Wir waren so beschäftigt mit weinen, dass wir nicht einmal mit bekamen, dass jemand das Wohnzimmer betreten hatte. Als wir es endlich bemerkten, drückten wir schnell auf Pause. "Was geht denn hier ab?!" Hörten wir Jay sagen, der mit Noah verwirrt an der Tür stand. Wir mussten echt scheiße aussehen, fiel mir auf. "Wir schauen nur einen Film" antwortete Delilah und brach wieder in Tränen aus. Dadurch musste ich auch wieder weinen und nun waren die Jungs richtig verwirrt. Noah kam auf uns zu, setzte sich neben Delilah und umarmte sie. Dadurch weinte ich umso mehr, da sie echt süß zusammen waren und plötzlich spürte ich einen Arm um mir. Ich sah auf und neben mir saß Jay. Ich lehnte mich leicht an ihn und schlang meine Arme um ihn. So saßen wir vielleicht 10 Minuten und Delilah und ich versuchten uns zu beruhigen.

"Jay, ich bin wider von meiner Geschäf........" Kam es plötzlich von der Tür und wir drehten uns alle in diese Richtung. Dort stand Simon mit geweiteten Augen. "Was ist denn hier los? Miley, Delilah warum weint ihr? Hab ich was verpasst?!" Fragte Simon immer noch leicht geschockt. Ich hatte das Bedürfnis, Simon wieder zu umarmen, deswegen löste ich mich aus der Umarmung mit Jay und fiel Simon in die Arme. Dieser versuchte mich perplex zu beruhigen, aber ich konnte nicht aufhören zu weinen. "Was ist denn passiert?" Fragte Simon über meine Schulter hinweg. "Wir haben nur Titanic angeschaut." Antwortete Delilah ihm und ich konnte deutlich hören, dass sie auch wieder weinte. "Ich hab dich lieb. Danke das du mit meiner Mutter zusammen bist und danke, dass wir hier wohnen können" sagte ich schnell und ließ von Simon los. Dieser schaute mich nur noch verwirrter an. "Ich hab dich auch lieb, aber woher kommt das denn jetzt plötzlich?" Fragte dieser. "Ich glaube die beiden haben ihre Tage" sagte Jay und stand auf. Noah küsste noch schnell Delilah auf die Stirn und folgte Jay in sein Zimmer. Simon schüttelte nur lachend den Kopf. "Erschreckt mich bitte nicht noch einmal so. Ich dachte echt es ist was Schlimmes passiert." Sagte er und drehte sich grinsend um. "Es ist was Schlimmes passiert. Jack ist gestorben" rief Delilah ihm hinterher und wir hörten ihn nur von draußen Lachen. Ich kroch zurück zu Delilah und wir schauten den Film zu Ende.

Nach dem Film verabschiedete sich Delilah und ging nach Hause. Ich wiederum ging nach oben in mein Zimmer und ging duschen. Danach machte ich meine Haare in einen unordentlichen Dutt, zog mir ein weißes Top und blaue kurze Shorts an und legte mich in mein Bett. Es war kurz vor 9 Uhr Abends, als meine Mutter in mein Zimmer rein kam. "Miley? Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mit deinen Deutsch Stunden für Jay anfangen könntest?" Fragte sie und schaute auf mich herunter. "Jetzt?!? Um diese Uhrzeit?!" Fragte ich und setzte mich hin. "Ja. Jay hat morgen Deutsch Unterricht und muss noch ein paar Aufgaben erledigen." Antwortete sie und verließ auch schon wieder das Zimmer. Keine 3 Minuten später kam ein lustloser Jay, mit einem Heft in der Hand, in mein Zimmer und setzte sich zu mir auf das Bett.

Es war fast schon eine Qual ihm versuchen zu erklären, was er bei diesen Aufgaben machen musste. Als wir alle endlich fertig hatten, war schon fast Mitternacht und ich war Todmüde. Jay ging wieder in sein Zimmer und ich legte mich in mein Bett und schlief auch sofort ein.

My new Badboy brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt