Kapitel 17

29.1K 1.1K 95
                                    

Als Joe und ich am nächsten Morgen um 8 Uhr aufwachten, ging ich duschen und danach ging Joe duschen. Ich nahm mir die Zeit und sortierte die Klamotten, die ich vor 3 Wochen einfach noch in den Tüten, so wie ich sie gekauft hatte, in den Schrank geworfen habe.

Als alles sauber eingeräumt war, kam Joe gerade aus dem Badezimmer und wir gingen zusammen nach unten in die Küche um zu Frühstücken. Dieses mal kochte ich Pfannkuchen und sie waren zum Glück nicht verbrannt. Wir machten noch Tee dazu und schon saßen wir im Wohnzimmer, aßen unsere Pfannkuche und sahen nebenher irgendeine Serie an, die ich noch nie gesehen hatte.

Als wir mit dem Essen fertig waren, musste Joe leider schon gehen. Wir tauschten nur noch kurz unsere Nummern aus und dann ging er auch schon. Danach wusste ich nicht was ich machen sollte, da meine Mom und Simon bei der Arbeit waren.

Langsam lief ich die Treppe nach oben und überlegte was ich nun machen könnte. Mir fiel ein, dass ich den Pool hinter den Haus noch überhaupt nicht ausprobiert hatte, also nahm ich mir meinen schwarzen Bikini und ein Handtuch und ging wieder nach unten.

Am Pool angekommen, hatte ich dann irgendwie doch keine Lust mehr und ging wieder in das Haus. Ich hatte das Gefühl, dass jemand mich beobachtete und unter solchen Umständen geh ich sicherlich nicht in den Pool. Ich schnappte mir Eiscream und ging in mein Zimmer. Dort schaltete ich meinen Laptop an und lag auf meinem Bett und schaute irgendwelche YouTube videos an, während ich mein Eis aß.

Einige Zeit später klingelte mein Handy und ich las die Nachricht. Sie war von Lea's Mutter.

Hey Miley. Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben wann Lea's Beerdigung ist. Sie findet am 2 August um 15 Uhr statt. Ich hoffe du kannst kommen, es wäre Lea bestimmt wichtig gewesen. Liebe Grüße. X

Am 2. August? Ich habe nicht einmal eine Ahnung welcher Tag heute ist. Das ist mein einziges Problem in den Ferien. Ich sah in meinem Handy nach und.... Scheiße..... Heute war der 31. Juli und es ist schon 4 Uhr Abends!! Wieso schickt sie die Nachricht auch so spät los?! Ich sah nach und tatsächlich. Die Nachricht wurde schon ein paar Tage nachdem Lea gestorben ist gesendet aber wieso bekomme ich sie erst jetzt?! Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte, also versuchte ich einfach meine Mom auf der Arbeit anzurufen. Sie ging auch sofort hin.

"Hey Süße, was gibt's?"

"Mama, wir haben ein Problem" sagte ich angespannt.

"Wieso, was ist denn passiert?"

Somit erzählte ich alles was ich erfahren habe.

"Oh nein! Ich kann mir so kurz vorher nicht mehr frei nehmen und Simon auch nicht. Du musst dann wohl mit Jay nach Deutschland fliegen. Und zwar heute noch!"

"WAS?! Nein Mom, ich fliege nicht mit Jay nach Deutschland, vergiss es. Ich gehe ganz sicher nicht mir ihm auf die Beerdigung von Lea!!!"

"Miley. Das ist deine einzige Möglichkeit überhaupt zu der Beerdigung zu kommen. Entweder du gehst mit Jay oder gar nicht. Es tut mir leid, es geht nicht anders."

Nach 10 Minuten diskutieren musste ich nachgeben, weil ich auf jedenfall zu Lea's Beerdigung gehen wollte, egal was passiert. Meine Mom sagte mir, dass sie mir und Jay einen Flug bucht und sie würde mir später Bescheid geben, wann er los geht. Jetzt musste ich nur noch kurz zu Jay gehen und ihm sagen, dass er mit mir nach Deutschland fliegen muss. Kurz würde es ganz sicher nicht werden, das wusste ich jetzt schon...

My new Badboy brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt