52. Kapitel

817 64 3
                                    

Zoe's P.o.V.

Nach einer geschlagenen halben Stunde, ging die Tür zum Büro auf, wo ich mit Mr. Kean Sitze, auf und zu meiner Überraschung stand nicht Niall sondern Liam. "Liam?" fragte ich ungläubig. "Hey Zoe" lächelt mich Liam an. "Ist das dein Bruder?" fragte Mr. Kean. "Nein, ein Freund von ihm" beantwortete ich seine Frage. "Kann ich jetzt gehen?" fragte ich und er nickte.

Ich stand auf, nahm meine Tasche und drückte mich an Liam vorbei. "Zoe was hast du getan das ich dich abholen muss?" fragte Liam. "Ich hab nichts gemacht" gab ich genervt von mir. "Irgendwas musst du ja getan haben." ich verdrehte die Augen und wartete in welche Richtung Liam geht um zu seinem Auto zu kommen.

Als wir endlich im Auto saßen, drehte Liam den Radio an und wie durch ein Wunder wurde What makes you beautiful gespielt. "Wo ist Niall?" fragte ich und sah aus dem Fenster. "Ähm der.. Der ist beschäftigt.." murmelte er und ich nickte.

Nach 15 Minuten kamen wir an einer Villa an. "Wie lange bleibt ihr hier?" fragte ich und stieg aus. "1-2 Monate" antwortete er mir und sperrte die Tür auf. "Jungs? Ich hab jemanden mitgebracht" schrie Liam, während ich meine Tasche abstellte. "Wohnzimmer" schrie Harry. Liam und ich machten unseren Weg ins Wohnzimmer, wo Lou, Harry und Zayn am zocken waren. "Hey" Sagte ich leise und alle Köpfe schossen zu mir. "Zoe?" fragte Lou. Ich nickte nur und er stand auf um mich zu umarmen. Danach umarmten mich noch Zayn und Harry.

"Wo ist Niall?" fragte ich und sah die Jungs an. "In seinen Zimmer." antwortete Louis. "Wo ist sein Zimmer?" hackte ich nach. "Letzte Zimmer rechts." informierte mich Harry, dafür kassierte er einen Schlag in den Rippen von Liam. Ich sah sie nur verwirrt an und ging dann die Treppen rauf. Am letzten Zimmer angekommen, überlegte ich nicht lange und machte die Tür auf.

"Niall?" fragte ich leise und sah ihn ungläubig an. "was versteht ihr an lasst mich in Ruhe nicht?" zischte Niall, ohne seinen Mund von dem Mund eines Blonden Mädchens loszulassen. "Also ist so ne kleine Bitch wichtiger als ich?" fragte ich mit zittriger Stimme. Als er hoch sah, sah er mich geschockt an. "Zoe. Bitte" er versuchte Blondie von ihm runter zu schieben, gelang ihn aber nicht. "Lass stecken" sagte ich und drehte mich um und ging wieder runter, an den Jungs vorbei und raus aus dem Haus. "Zoe" rief mir Harry hinter aber ich ignorierte ihn.

Irgendwann war ich im Park und setzte mich an einen See. War Blondie für Niall wichtiger als ich? Als seine eigene Schwester? Mein Handy klingelte und ich sah drauf Niall stand da. Ich drückte ihn weg.

Die anderen Jungs versuchten mich auch zu erreichen, drückte sie aber auch weg. Ich ging in Twitter und schrieb: Tolle Familie

Ich loggte mich wieder aus und legte mich ins Gras. Die ganze Zeit starrte ich nur in den Himmel. Irgendwann schloss ich die Augen und dachte über mein Leben nach.

Ich spürte das sich jemand neben mich hinsetzte. Langsam öffnete ich die Augen und sah Niall neben mir sitzen. "Was willst du?" fragte ich und setzte mich auf. "Mit dir reden" sagte er und sah mir jetzt in die Augen. "Über was?" hackte ich nach. "Einfach alles." antwortete er. "Aber bitte lass uns erst nach Hause gehen" fügte er hinzu. "Wenns sein muss" gab ich von mir und stand widerwillig auf. Schweigend liefen wir zu der Villa. Es war komisch nicht mit Niall zu reden..

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt