27. Kapitel

1.7K 89 15
                                    

Zoe's P.o.V.

Nachdem wir wieder an unseren Haus ankamen gingen wir mit den Tüten in die Küche und bereiteten alles vor. Also ich machte die Salate und meine Mom mariniert das Fleisch. Ich wusch die beiden Salate, schnitt die Gurken, Tomaten und Ananas und schnitt sie klein. Danach nahm ich 3 Schüsseln und tat in jeder ein bisschen Salat.

In eine Schüssel gab ich nur Tomaten, in die andere nur Gurken und Zwiebeln und in die andere Ananas. Danach machte ich noch das Dressing und mischte alles.

Meine Mom war schneller fertig und trug das Fleisch schon mal in den Garten. Danach half sie mir noch mit den Salaten. Als das auch geschafft war brachten wir die Salat schüsseln in den Garten wo mein Vater vor dem Grill stand und das Fleisch vor sich hin bruzzeln (bruzzel bruzzel ) ließ.

"Zoe? Kannst du Teller, Gläser und so holen?" fragte meine Mom mich. "Klar doch" sagte ich und verdrehte die Augen. In der Küche nahm ich 5 Teller und Besteck und balancierte es in den Garten. Danach nahm ich noch 4 Gläser und stellte sie auf den Tisch ab. Meinen Dad gab ich einen Teller das er dann das Fleisch rauf legen konnte.

Bis das Fleisch fertig war, legte ich mich in eine Liege und sah auf das Meer. Von unseren Garten aus hatte man den perfekten Ausblick aufs Meer. Ich genoss die Abend Sonne und wäre beinahe eingeschlafen als es an der Tür klingelte.

"Ich geh schon" hörte ich Maura sagen. "Oh mein Gott was machst du denn hier?" hörte ich Maura überrascht sagen. "Zoe? Kannst du mir mal helfen?" fragte mein Dad mich. Ich stand widerwillig auf und ging zu ihm. "Was ist denn?" fragte ich leicht genervt da ich eigentlich entspannen wollte. "Kannst du mal das Fleisch auf den Tisch stellen?" fragt er mich und hielt mir den Teller voll Fleisch und Würstchen hin. Ich nahm ihn an und stellte ihn auf den Tisch. "Essen ist fertig." schrie ich und setzte mich auf einen Stuhl. Meine Mom und Maura kamen mit einen riesen großen grinsen in den Garten was mir Angst machte. Als ich dann sah warum sie so grinsten, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte...

***

Auf der instagram Seite @ich_hald.mrs_Clifford_ findet ihr die Aussicht aufs Meer :)

Und dieses Kapitel hab ich nur wegen Lea veröffentlicht

Wie findet ihr die Idee mit der Instagram Seite?

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt