30. Kapitel

1.5K 86 11
                                    

Zoe's P.o.V.

Ich hatte eigentlich immer 'ne bessere Beziehung zu meinen Dad als zu meiner Mom. "Wir haben pancakes (?) gemacht." sagte meine Mom und lächelt mich an. Ich hingegen nickte nur und tat mir ein paar auf meinen Teller.

Nach ein paar Minuten war auch Niall da und setzte sich neben mich. "Was machen wir heute?" fragte ich und stopfte mir mein letztes Stück von meinen Pancake in den Mund. "Ähm die Jungs sind im Hotel und wollten heute mal vorbei kommen... Wir könnten ja mit ihnen was machen?" fragte Niall und sah mich fragend an.

Ich nickte,stellte meinen Teller in die Spüle und ging in unser Zimmer. Dort nahm ich mir ein schwarzes Batman shirt das Bauch frei ist, eine hellblaue kurze shorts und schwarze Vans. Meine Haare kämmte ich kurz durch und lies sie über meine Schulter fallen. Danach Schminkte ich mich und setzte mich dann auf mein Bett um auf Niall zu warten.

Nach 10 Minuten kam Niall nur mit seiner Calvin Klein Boxer ins Zimmer und zog sich eine Blauschwarz karierte Badeshort, ein weißes top und schwarze vans an. "Achso wir wollten an den Strand.." teilte mir Niall mit. "Hättest du es nicht eher sagen können?" fragte ich genervt, stand auf und holte meinen Schwarzen bikini raus um danach ins Bad zu gehen und ihn drunter zu ziehen. Als ich meinen Bikini an hatte und die anderen Klamotten auch, ging ich wieder zu Niall ins Zimmer. Er wartete schon auf mich. "Können wir los?" fragte Niall. "Moment" sagte ich und nahm meine Tasche, packte Handy, Sonnenbrille, Sonnencreme, Kopfhörer und mein Lieblingsbuch, das Schicksal ist ein mieser Verräter, ein. Zusammen mit Niall machte ich mich auf den Weg zum Strand.

Als wir kurz vor dem Strand waren klingelte Nialls Handy. "Lou? ... Ja is okey... bringt was für uns mit bitte... Ja schoko und Erdbeere bitte.. danke lou.. bis dann" sagte Niall in Handy.

Ich sah ihn verwirrt an als er auflegte. "Das war Louis, einer aus der Band" erklärte er mir. "und was wollte er?" fragte ich neugierig. "Sie kommen etwas später, weil sie noch Eis mit bringen." klärt er mich auf. Ich nickte und legte mein Badetuch in den Lauwarmem Sand.

Niall legte sich neben mich und setzte sich seine Sonnenbrille auf. "Was sollte ich über die Jungs wissen?" fragte ich mit hochgezoger Augenbraue. "Ähm also.. Harry ist 17, single, mag Katzen und er ist der player in der Band und hat eine große Schwester namens Gemma. Liam ist 18 und ist der vernünftigere von uns 5. Er hat eine Löffel Phobie." als er das mit den Löffeln erwähnte, brach ich in lachen aus. "omg Angst vor löffeln?" lachte ich. "Ja er hat schiss vor löffeln.. dann hätten wir noch unseren Zaynie, er ist der 'Badboy' unter uns, ist aber eigentlich keiner, er ist lieb und total lustig, er ist auch 18 Jahre alt und raucht.. deshalb wird er wahrscheinlich badboy genannt.. er hat 3 Schwestern, Walyhlia, Safaa und Doniya und kommt aus Bradford. Als letztes haben wir noch unseren Boobear, alias Louis. Er ist der verrückteste von uns, mag Karotten hat 5 Schwestern und einen kleinen Bruder. Seine Schwestern heißen Lottie, Fizzy, Phoebe, Daisy und Doris und sein kleiner Bruder heißt Ernest. Louis ist der älteste von uns, er ist schon 19 Jahre." rattert Niall herunter. Ich brauchte einen Moment um die neuen Informationen zu verarbeiten. "Niaaaaall" schrie plötzlich eine schrille hinter uns.

Niall stand auf und lief auf einen braun haarigen Jungen zu und schrie "Louiiiiiiiiiiis". Sie umarmten sich und ich beschloss auch aufzustehen und hinzugehen. Hinter diesen Louis kamen noch 3 andere Jungs die Niall ebenfalls umarmten. Als ich bei ihnen ankam starrte mich ein junge mit Braunen lockigen Haaren und grünen Augen an. "Leute das ist meine Halbschwester Zoe. Zoe das ist Louis" er zeigte auf einen Jungen mit Braunen Haaren und wunderschönen blauen Augen. Er umarmte mich und lächelte mich an. Wow dieses lächeln, dachte ich nur. "Das ist Liam" riss mich Niall aus meinen Gedanken und zeigte auf einen Jungen mit Braunen wuscheligen Haaren und Teddybär braunen Augen.

Auch er umarmte mich. "Das ist Zayn." er zeigte auf einen Jungen mit schwarzen Haaren und schokobraunen Augen. Wie auch Louis und Liam umarmte er mich auch. "und zu guter letzt unser Hazza." Hazza hatte braune lockige Haare und grüne Augen. "Hallo Schönheit" sagte er, umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Harry du brauchst dich jetzt nicht einschleimen, meine Schwester ist Tapu für euch. Klar?" stellte Niall klar und legte einen Arm um mich. "Ist ja gut Niall" sagte Harry und hob unschuldig die Arme. "Habt ihr unser Eis?" fragte Niall und Liam gab Niall und mir jeweils einen Becher mit 2 Kugeln Eis. "Danke" lächelte ich ihn an.

Da ich nicht länger rum stehen wollte ging ich zu meinen Handtuch und setzte mich drauf. Harry pfiff und ich verdrehte nur meine Augen. Als ich auf meiner Decke lag nahm ich meine Sonnenbrille und setzte sie mir auf die Nase.

***

Sorry das so lange nichts kam, aber ich hab momentan ein bisschen Schul stress und so

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt