60. Kapitel

343 18 2
                                    

Zoe's P.o.V

"Das kann doch nicht sein. Du lügst" sagte Clair und ging wieder. "Danke Lou" bedankte ich mich bei der Stylistin. "Passt schon" grinste sie. "Leute ich muss los. Viel Spaß noch" fügte sie hinzu und verließ den Laden wieder.

Nach 3 weiteren Stunden des Shoppens verabschiedeten wir uns ich ging nach Hause. Als ich die Tür aufschloss hörte ich schon die Jungs diskutieren. "Pizza ist besser als Sushi" hörte ich Niall sagen. "Nein wir bestellen Burger" das war Harry. Ich ging mit den vielen Tüten ins Wohnzimmer und stellte sie dort ab. Die Jungs diskutierten weiter und nahmen gar nicht war das ich da war.

"Leute?" Meine Frage ging unter der Diskussion unter. Genervt verdrehte ich die Augen und wiederholte meine Frage lauter. Louis war der erste der mich hörte. "Fragen wir Zoe was sie essen will" schlug er vor und sah die Jungs an. Die drehten sich um und sahen mich an. "Wir bestellen Sushi oder?" Zayn sah mich mit seinen Rehbraunen Augen an. "Ich bin für Pizza" grinste ich. "Yes das ist meine Schwester" hörte ich Niall sagen. "Typische Horan" Harry verdrehte die Augen und griff zum Telefon um unsere Pizza zu bestellen.

Während wir auf die Pizza warteten zockten wir. Als wir gegessen hatten, beschlossen wir feiern zu gehen. Ich zog eine schwarze feinsteumpfhose an und ein kurzes schwarzes Kleid. Meine Haare lockte ich und schlüpfte in meine schwarzen hohen Schuhen.

Die Laune stieg mit jeden weiteren Glas Alkohol. Alle hatten etwas intus, bis auf Lou und mir. "Ich geh kurz raus." Gab ich den Jungs Bescheid die nickten. Ich machte mich auf den Weg nach draußen um frische Luft zu schnappen, da die Luft im Club stickig war.

Ich setzte mich auf einen Stein und sah die Sterne an. "Darf ich?" Fragte eine stimme hinter mir. Ich nickte nur und starrte auf den Boden. "Was ist los?" Fragte Lou. "Naja ich hab heute wieder Cloe gesehen und so." Ich erzählte ihm was passiert ist. "Jetzt hast du sie erst mal los" grinste der Junge neben mir. "Stimmt" ich gähnte leicht. "ist da jemand müde?" Neckte mich Louis. Kurz nickte ich.

Nachdem wir noch geredet haben, beschlossen wir wieder rein zu gehen. Lou half mir auf und zog etwas zu fest, sodass ich stolperte und gegen ihn flog. "Sorry" murmelte ich und sah in seine blauen Augen, die mich fixierten. "Macht nichts Zoe" hauchte er und kam mir immer näher. Seine Lippen streiften meine und schließlich küsste er mich.

Seit diesen Kuss wusste ich, ich fühlte für Lou mehr als nur Freundschaft. Langsam löste ich mich wieder und sah ihn an. "Leute? Kommt ihr wieder rein?" Schrie Harry und ich zuckte leicht zusammen. Lou nickte, nahm meine Hand und zog mich mit rein.

***

Was wohl die Zukunft bringen würde?
Liebt mich Louis wirklich oder spielte er nur mit mir?
Wie wird die Tour verlaufen?
Wie werden die Fans reagieren wenn sie wüssten das ich Louis geküsst habe?
Würde mich Cloe in ruhe lassen?

Das und vieles mehr konnte ich nicht vorher sagen und musste mich überraschen lassen.



-----------

Ich weiß es is n scheiß Ende aber mir ist nix besseres eingefallen :(
I'm sorry ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt