Zoe's P.o.V.
Als ich grinsend auflegte starrten mich 5 verwirrte Augenpaare an. "Was?" fragte ich. "Baby? Hab ich was verpasst?" fragte Niall und zieht die Augenbrauen hoch. "Darf ich keinen baby nennen?" fragte ich. "Baby sagt man eig nur zu seinen Freund?!" mischte sich jetzt auch Harry ein. "Ach echt?" sagte ich und zog provozierend die Augenbrauen hoch. Niall spannte sich an was mich zum grinsen brachte.
Niall war schon immer ein bisschen zu beschützerisch(?). "Chill Laura ist mein bby" grinste ich und die andern nickten langsam. "Ist sie heiß?" fragte Harry und leckte über seine Lippen. "Ja ist sie" grinste ich und er grinste jetzt dreckig und war gerade dabei sein Mund aufzumachen als ich weiter redete. "Sie hat 'nen Freund und sie sind sooo süß zusammen" (gimi:D sorry) schwärmte ich. "Bevor du jetzt herzchen Augen bekommst, welchen Film wollen wir schauen?" fragte Niall. "Mal schauen was läuft."
Als wir vor der Auswahl an filmen standen studierte ich die Filme. Als mir 'die Tribute von Panem Catching Fire' las, wusste ich das ich diesen und keinen anderen sehen wollte. "Leuteee" sagte ich und habe somit die Aufmerksamkeit. "Können wir bitte die tribute von panem an schauen?" fragte ich und setzte meinen Hunde Blick auf. "Oh ja" sagten Niall und Louis. Liam, Zayn und Harry schienen noch skeptisch.
Nach 5 Minuten des quängelns (?) schafften wir es die anderen umzustimmen und kauften Popcorn, Cola und anderes naschzeug. Niall und ich teilten uns einen xxl Popcorn Becher.
Wir setzten uns in die letzte Reihe. Ich setzte mich zwischen Niall und Louis. Während des vorspannes, war der halbe Popcorn Becher leer. Unter dem Film legte ich meinen Kopf auf Niall's Schulter.
Wie findet ihr meine Story bis jetzt?
DU LIEST GERADE
My Cousin Niall Horan
FanfictionZoe Horan. Die Cousine von Niall Horan. Sie sind nicht nur Cousinen sondern Beste Freunde. Aber was passiert wenn Niall plötzlich berühmt wird? Zerbricht ihre Freundschaft oder schaffen sie es den Kontakt zu halten? Wird er der süße nette Niall blei...