Zoe's P.o.V.
Maura und ich gingen nach Starbucks noch in ein Schuhladen wo es wirklich alle Marken gab. Ich war im Paradies. Wie ich Schuhe liebte. Niall sagt das ich schon süchtig nach Schuhen bin. Finde ich nicht. Schuhe kann man nie genug haben.
Ich ging durch die Regale und sah mir dir verschieden Schuhe an. Dann kam ich an ein Regal mit Supras vorbei. Schwarze Supras stachen mir direkt ins Auge und ich verliebte mich in die Supras. Schnell war meine Größe gefunden und ich schnappte mir den Karton und lief weiter.(Die Supras findet ihr auf der Instagram Seite @Ich_hald.mrs_Clifford_)
Ich kam an Nike, Puma, Adidas und Vans vorbei. Als ich bei Converse ankam sah ich graue Converse mit einen Reißverschluss an der Seite. Auch da suchte ich mir meine Größe und ging an die Kasse und bezahlte meine Schuhe und wartete auf Maura.
Als sie auch endlich bezahlt hatte beschlossen wir nach Hause zu fahren. Unter der fahrt hörte ich Musik von Green Day, Blink 182 und One Republik. Nach einer guten Stunden waren wir Zuhause und wir brachten unsere Tasche nach oben in Nialls Zimmer. "Zoe? Komm wir fahren einkaufen weil wir grillen später." schrie meine Mom. Genervt ging ich die Treppen runter. Im Flur wartete meine Mom schon.
Sie lächelte mich an und öffnet die Tür. Wir gingen zu unseren Mietwagen und stiegen ein. "Und wie war dein Tag?" fragte sie. "Ganz gut. Niall hat mir geschrieben" sagte ich und grinste glücklich. "Das freut mich" antwortet meine Mom und lächelt mich an. Nach 10 Min fahrt waren wir bei einem Supermarkt angekommen und gingen rein.
"Holst du Salat und so was man halt für salat braucht?" fragt meine Mom. Ich nickte, nahm mir einen Einkaufskorb und ging zu dem Gemüse & Obst. Ich legte Salatherzen (Der Salat schmeckt echt gut;D), Gurken, Tomaten, Mais und Ananas in den Korb. Danach legte ich noch ein paar Kräuter und das zeug was man für Dressing halt braucht in den Korb und suchte meine Mom.
Schließlich fand ich sie bei der Fleischtheke wieder. "Welches Fleisch willst du denn?" fragt sie mich. "Ähm Hähnchen" antwortete ich. "Für wen sind den die Tintenfischtinge?" fragte ich angeekelt. "Für dein Vater" antwortet mir meine Mom knapp.
Ich nickte und sah auf mein Handy. 1 neue Nachricht. stand auf meinen Bildschirm. 1 neuer Snap von Laura. Yeah Laura hat sich gemeldet. Ich klickte auf den Snap und schon sah ich Laura in die Kamera grinsen. Im Hintergrund sah man das Meer. Sie schrieb: so schön hier*-* wir müssen da auch mal hin.
Danach machte ich ein Foto wo man die fleischtheke sah und schrieb: ist das nicht ein toller Ausblick?:D
"Zoe kommst du?" fragte meine Mutter mit einen grinsen. Ich sah perplex zu ihr und sah das sie schon einen gang weiter war. Mit schnellen schritten ging ich zu ihr. Wir kauften noch Süßigkeiten und gingen dann an die Kasse. Wir bezahlten und schleppten die Tüten zu unseren Auto.
DU LIEST GERADE
My Cousin Niall Horan
FanfictionZoe Horan. Die Cousine von Niall Horan. Sie sind nicht nur Cousinen sondern Beste Freunde. Aber was passiert wenn Niall plötzlich berühmt wird? Zerbricht ihre Freundschaft oder schaffen sie es den Kontakt zu halten? Wird er der süße nette Niall blei...