Zoe's P.o.V.
Nachdem wir aus der Kabine raus gingen standen da mike, Chris, mia, clair und ein anderes Mädchen. Sie schrie mich an und sah mich mit einen Blick an der mich umbringen sollte.
Wütend watschelte sie davon und Clair hinterher. "Wollen wir weiter spielen?" fragte Mike. "Nein. Ich muss nach Hause." sagte ich und ging zu die Handtücher. "Ich geh mit ihr mit" lächelte Mia mich an. Ich nickte und packte zusammen. "Fertig?" fragte mich Mia und ich nickte. "Bye" lächelte mich Felix an und umarmte mich. Danach umarmte mich noch Chris und die andern sagten nur bye.
Als wir ein ganzes Stück von den See entfernt waren, blieb Mia stehen. "Was ist?" fragte ich und drehte mich zu ihr um. "Habt du und Felix das echt gemacht?" fragte sie mich mit großen Augen. Ich musste grinsen und schüttelte den Kopf. "Hä? Aber man hat euch doch gehört und eure Haare waren verwuschelt und ihr habt geschwitzt." sie sah mich verwirrt an. "Also. Wir haben nur so getan als ob. Ich hab ihn nur die Haare verwuschelt und er meine. Da war irgendso ein Wasserhahn und damit haben wir uns bespritzt" lachte ich. Erst überlegte sie einen moment, lachte aber dann auch. "Du weißt jetzt das Clair alle auf dich aufhetzen wird?" fragte sie mich und wir gingen weiter. Ich zuckte mit den schultern. "Mir ist das egal"
Den restlichen weg redeten wir über Mädchen Sachen. "Wir könnten ja jeden Tag zusammen zur Schule gehen" schlug Mia vor. "Gerne" lächelte ich sie an. Vor unseren Haus umarmte ich Mia und ging dann rein. "Schatz?" schrie Dad von oben. "Ja" schrie ich zurück. "wo warst du denn?" fragte er während er die Treppen runter ging. "Ich war bei freunden" sagte ich. "So schnell?" fragte er erstaunt und ging in die Küche. "Jap" sagte ich knapp und ging in mein Zimmer hoch, um meiner Schuhe und Tasche abzustellen.
Am Esstisch war ein komischen schweigen. "Ähm also.. Ich bin jetzt 'ne Woche auf Geschäftsreise" sagte er leise. "Okey. Wo denn?" fragte ich. "Mullingar." antwortete er immer noch leise und schaute auf sein essen. "Oh" sagte ich und aß auf.
Danach ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Ich zog eine schwarze, kurze, Schlafhose und ein weißes Top an. Meine Haare Band ich zu einen dutt. Ich legte mich auf mein Bett und schaltete den Fernseher ein. Es lief irgendeine Musik Sender. Als mein Handy vibrierte entsperrte ich es und sah das ich eine neue whatsapp Nachricht hatte.
Unbekannt:
Heyy Zoe:)
Ich hab deine Nummer von Chris...
Is nicht schlimm oder?:o
xxMiaIch antwortete:
Hey Mia:)
Nein nicht schlimm:DAls Antwort kam ein 'ok c:' danach legte ich mein Handy wieder weg und sah dieser Reportage zu.
DU LIEST GERADE
My Cousin Niall Horan
FanfictionZoe Horan. Die Cousine von Niall Horan. Sie sind nicht nur Cousinen sondern Beste Freunde. Aber was passiert wenn Niall plötzlich berühmt wird? Zerbricht ihre Freundschaft oder schaffen sie es den Kontakt zu halten? Wird er der süße nette Niall blei...