41. Kapitel

1K 65 3
                                    

Zoe's P.o.V.

-Flughafen Dublin-

Wir sind gerade gelandet und warten jetzt auf unsere Koffer. Mein Dad und ich hatten bis jetzt kein einziges Wort miteinander gesprochen. Als ich mein Koffer sah nahm ich ihn und wartete bis mein Dad seinen Koffer auch hatte.

Als er ihn hatte gingen wir in die Tiefgarage, wo sein Auto steht. Er verstaute die Koffer im Kofferraum und ich stieg weil ein. Nachdem er das Gepäck verstaut hatte, setzte er sich auf den Fahrersitz und fuhr los.

Nach geschlagenen 2 1/2 Stunden kamen wir endlich an unseren Haus an. Ich sah schon Laura in unseren Garten. Als sie uns sah, kam sie auf mich zu und umarmte mich fest. Nach gefühlten 10 Stunden lösten wir uns wieder von einander und gingen hoch in mein Zimmer.

Dort setzten wir uns auf mein Bett. "Warum bleibst du nicht einfach bei deiner Mom?" fragte Laura traurig. "Weil sie meinen Dad, mit mauras Mann betrogen hat und ich nicht Niall's Cousine, sondern Niall's Halbschwester bin" sagte ich. "Echt jetzt?" fragte sie und sah mich mit großen Augen an. Ich nickte nur.

Es klopfte an meiner Tür und mein Dad steckte den Kopf durch die Türe. "Du musst noch packen, kleines" sagte er und stellte Kartons in mein Zimmer. "Du hilfst mir doch oder?" fragte ich Laura und sie nickte.

Ich ging zu meiner Anlage und legte die neue CD von ed sheeran ein. Laura nahm meine ganzen Bilder von meiner Fotowand. Derweil packte ich die ganzen Klamotten in Koffer und in Kartons.

Danach kamen noch persönliche Sachen wie Bilder, Kuscheltiere, die hab ich hauptsächlich von Niall und laura geschenkt bekommen. Mein Zimmer sah jetzt wirklich leer aus.

"Bist du fertig?" schrie mein Dad von unten. "Jaaa" schrie ich zurück. "Gut die Möbel Packer kommen in einer halben Stunde." schrie er und ich erwiderte nichts. "Erinnerungsfotos?" fragte Laura und ich nickte.

Sie nahm ihr Samsung s4 und stellte auf Innenkamera. Wir machten sehr viel Bilder. Schöne, lustige und verrückte. Zum Schluss stellte sie ihr Handy auf das Fensterbrett und stellte auf Selbstauslöser. Wir umarmten uns auf diesen Bild. Dann machten wir noch 2. Auf einen küsste ich sie auf die Wange und auf den anderen küsste sie mich auf die Wange.

"Kannst du mir die dann schicken?" fragte ich und lächelte sie an. "Klar." sagte sie und umarmte mich nochmal. "Zoe? Kommst du unser Flug nach Manchester geht in 2 1/2 Stunden" schrie er und fügte hinzu das die Möbel Packer gleich kommen würden.

Laura und ich gingen langsam die Treppen runter. Unten stand mein Dad, leicht lächelnd. Wie konnte man jetzt lächeln? Mal ernsthaft jetzt. Wie?

Es klingelte an der Tür und mein Dad machte auf. Es waren die Möbel Packer. "Die Möbel bringen sie bitte zu dieser Adresse." sagte mein Dad und gab den Männern ein kleinen Zettel.

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt