Zoe'sP.o.V.
Als wir endlich zu Hause ankamen, kam mir schon Liam entgegen und umarmte mich kurz. Ich lächelte ihn nur schwach an und folgte Niall in sein Zimmer. Er setzte sich auf sein Bett und ich blieb vor ihm an der Wand. "Es tut mir so leid Zoe." fing er an aber ich unterbrach ihn. "Was tut dir leid?" fragte ich nach und verschränkte meine arme vor der Brust. "Alles. Das ich mich nicht gemeldet habe, das ich nicht für dich da war... Das ich dich heute nicht abgeholt habe.. Das ich dich so angeschnautzt habe. Einfach alles" er sprach leise und sah mich dabei nicht an.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also blieb ich stumm. Als er langsam auf sah, sah ich ihn seinen Augen das er es ernst meint. "Ich dachte ich bin dir egal.." sagte ich und sah auf den Boden. "Du könntest mir nie egal sein" beteuert Niall. Ich sah auf und sah das er auf mich zu kam. "Es tut mir leid" flüstert Niall, küsste meine Stirn und umarmte mich. "Awww" kam es von der Tür. Wir lösten uns und sahen die Jungs grinsend im Türrahmen stehen.
Ich grinste und lehnte meinen Kopf an Niall's Brust. "Filme?" fragte Niall, ich nickte und legte mich aufs Bett. "Könnt ihr uns alleine lassen?" fragte Niall die Jungs und sie nickten. Harry schloss die Tür und Niall legte einen Film ein.
Niall legte sich neben mich und startete den Film. "Was ist so in den letzten Wochen passiert?" fragte Niall und sah mich an. "Ähm nichts" gab ich leise von mir und sah auf die decke. "Irgendwas muss ja passiert sein." hackte Niall nach und hob eine Augenbraue. "Es ist echt nichts passiert." beteuerte ich ihm. Er nickte skeptisch.
Irgendwann unter dem Film ging die Tür auf und die Blondine von heute stand in der Tür. "Hallo Niall" begrüßte sie ihn und kam auf ihn zu. "Hey Melly" grinste Niall und küsste sie. "Wir waren heute verabredet." erinnert Melly ihn. "Oh fuck. Sorry Zoe aber ich muss los." sagte Niall hektisch und ging mit Melly aus den Zimmer. Ich verdrehte die Augen, machte den tv aus und ging runter ins Wohnzimmer.
Dort saßen Liam und Louis. Genervt ließ ich mih zwischen sie fallen. "Na?" grinste Lou mich an. "Habt ihr euch wieder vertragen?" fragte Liam und machte den Fernseher aus. "Eigentlich schon" antwortete ich und sah ihn an. "Eigentlich?" fragte Louis verwirrt. "Najaa die komische Melly ist grade ins Zimmer gekommen und Niall ist mit ihr abgehauen." informierte ich sie und verdrehte meine Augen. "Oh" sagten beide gleichzeitig.
Lou, Liam und ich spielten dann noch FIFA 14 bis irgendwann um 22:00 Uhr Niall endlich nach Hause kam. Er ging gerade aus in sein Zimmer und beachtete mich gar nicht. "Ich geh dann mal wieder nach Hause.." murmelte ich und stand auf. "Du kannst auch hier schlafen." schlug Liam vor. "Ich weiß nicht.." murmelte ich. "Bitte?" fragte Louis und grinste. "Okeyy. Aber ich hab keine Sachen hier um mich umzuziehen." - "keine sorge Danielle hat ein paar Sachen hier gelassen." antwortete mir Liam. "Danke" sagte ich und lächelte leicht. "Und wo schlaf ich?" fragte ich und setzte mich wieder auf das Sofa. "Bei mir, ich hab das größte Bett" grinste Lou. Ich zog meine Augenbrauen hoch. "Hat da deine Freundin nichts dagegen?" hackte ich nach und sah ihn an. "Ähm naja.. Wir sind nicht mehr zusammen." murmelt er und kratzt sich verlegen am Hals. Das sah irgendwie total süß aus. "Oh tut mir leid." sagte ich und sah ihn entschuldigend an. "passt schon. Du hast doch morgen Schule oder?" fragte Liam und ich nickte. "Dann solltest du jetzt ins Bett gehen." lächelte mich Liam an.
Ich grumelte irgendwas und stand dann zusammen mit den Jungs auf. Liam gab mir mit einer Handbewegung zu verstehen das ich ihn folgen soll. In seinem Zimmer angekommen, ging Liam auf seinen Schrank zu und durch wühlte ihn. Er schmiss mir eine kurze Jogginghose und ein Tanktop zu. "Hast du vielleicht einen Pulli?" fragte ich und sah ihn verlegen an. "Aber es ist doch warm?" fragte er und runzelte mit der Stirn. "Mich friert in der Nacht" log ich und grinste ihn leicht an. Er nickt verwirrt und schmiss mir eine pinken Hoodie zu. "Danke" rief ich ihm zu und verschwand ihm Bad.
Ich schminkte mich ab, machte mir einen Dutt und zog mich um. Langsam ging ich in Louis Zimmer und sah Louis auf seinen Bett liegen. "Komm her." grinste er mich an. Er legte sein Handy weg und rückte die Decke weg. Ich legte mich hin und er legte die Decke über mich. "Danke Lou" grinste ich. "kein problem. Schlaf gut" erwiederte er und drehte das Licht aus. ich schloss meine Augen, war aber noch nicht müde.
Nach 2 Stunden war ich immer noch wach und entschied aufzustehen. Ich ging runter in die Küche und nahm mir ein Glas und füllte es mit wasser. Das Glas stellte ich auf die Theke und setzte mich auf einen Barhocker. Dann kamen wieder die Gedanken, was die Bitches zu mir sagte. Die Kommentare von Mike und Felix. Weder die Lehrer noch mein eigener Vater glauben mir. Das ist zu viel für mich. Für einige mag es vielleicht kindisch vorkommen deswegen zu weinen aber ich war noch nie ein Mädchen das viel einstecken konnte. ich weine meistens schon wegen kleinigkeiten.
"Zoe?" Fragte eine müde Stimme hinter mir. Geschockt drehte ich mich um und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Warum weinst du" fragte Louis und kam auf mich zu. Er umarmte mich und ich weinte in seine Schulter. "shh" versuchte er mich zu beruhigen "was ist denn los?" fragte er. Ich schüttelte nur meinen Kopf.
DU LIEST GERADE
My Cousin Niall Horan
FanfictionZoe Horan. Die Cousine von Niall Horan. Sie sind nicht nur Cousinen sondern Beste Freunde. Aber was passiert wenn Niall plötzlich berühmt wird? Zerbricht ihre Freundschaft oder schaffen sie es den Kontakt zu halten? Wird er der süße nette Niall blei...