2. Kapitel

2.8K 115 14
                                    

Niall's P.o.V.

Ich bin erleichtert das sie mit kommt. Ob ich gut genug bin? Kann ich über haupt gut singen? War ich schön genug für die Welt der Stars? Diese und noch viele weitere Fragen schwirrten mir im Kopf herum. "Niall?" diese Frage riss mich aus meinen Gedanken. "Hm?" fragte ich verwirrt. "Jetzt mach dich mal nicht verrückt. Glaub mir es wird alles gut verlaufen" versichert sie mir und lächelt mich aufmunternd (?) an.

Zoe's P.o.V.

Niall machte sich mal wieder unnötig sorgen. Seine Stimme ist so schön und beruhigend. Als wir an der Schule ankamen, wartete schon meine beste Freundin Laura auf mich. Wir umarmten uns und gingen rein. Niall ist schon in seine Klasse gegangen.

Laura und ich setzen uns in die letzte Reihe. "Was machst du in den Ferien?" fragte Laura mich. "Wir werden wahrscheinlich wieder nach Kroatien fliegen. Du?" antworte ich auf ihre Frage. "ähm wir werden wieder nach LA fliegen. Fliegt bei euch auch Niall wieder mit?" - "Ja denke schon." sagte ich Schulter  zuckend. Sie nickte und schon kam unsere Lehrerin Frau Brown.

Als erstes bekamen wir unser Abschlusszeugnis. Ich hatte ein relativ gutes Zeugnis, eigentlich alles nur alles 2 und 1. Nur in Musik ne 3. Laura hatte nur 3en. Danach schauten wir Pitch Perfect. Nach dem Film hatten wir Pause. Mit meiner Besten Freundin im Schlepptau gingen wir in dir Cafeteria. Ich schaute mich nach Niall um. Als ich ihn mit ein paar Kumpels an einen Tisch sitzen sah, zerrte ich Laura zu Niall. "Hey" begrüßte ich sie gut gelaunt.

Ich bekam ein eintöniges 'Hey' zurück. Niall sein Tablett quillte (A/N schreibt man das so?:D) mal wieder über. Daher bediente ich mich an seinen Essen. "Ey! Das ist mein Essen!" schmollte er. "Ja aber du würdest es eh nicht alles in 10 Minuten Pause schaffen." erklärte ich ihn und sah ihn mit meinen Hundeblick an. "Lass den blöden Hundeblick. Du weist ich kann bei den Blick nicht nein sagen." sagte er gequält. Ich blieb hart und sah ihn weiter hin mit den Blick an. "Na schön bediene dich." Brummte er und ich fing an zu lächeln und drückte ihn einen Kuss auf die Wange.

Niall hatte auf seinen Teller Pommes, Schnitzel, Salat und Bratkartoffeln drauf. Da ich ja zugreifen konnte, war sein Teller schnell geleert und es gongte wieder und ich verzog mich wieder mit Laura. Nachdem wir Türkisch für Anfänger & Braut Alarm angeschaut hatten, hatten wir auch schon wieder aus.

**

2. Kappi! Hoffe euch gefällt es und votet und kommentiert schön!:)
vllt empfiehlt ihr mein Buch ja weiter ;)
love ya .

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt