38. Kapitel

964 84 5
                                    

Zoe's P.o.V.

"Was habt ihr beschlossen?" fragte ich und zog meine rechte Augenbraue nach oben. "Das.. Wir uns scheiden lassen" antwortet er mir und ich sah ihn geschockt an. "Und was ist mit mir?" fragte ich wieder nach. "Da du sicher nicht mit zu deiner Mom willst, kannst du zu mir nach Manchester ziehen." - "Manchester? Dein verdammten ernst?" Schrie ich schon fast. "Ja da hab ich ein besseres Jobangebot bekommen" sagte er und setzte sich gegenüber von mir hin. "Wann willst du hier weg" Frage ich ihn und versuchte mich zu beruhigen. "Morgen früh" sagte er, gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann aus der Küche.

Ich saß immer noch wie versteinert auf den Stuhl und realisierte langsam was gerade passiert. Eine Träne verließ mein Auge und tropfte auf meinen Oberschenkel. "Zoe? Was machst du da drin?" schrie Niall vom Wohnzimmer aus. Ich reagierte nicht sondern stand auf und ging zu den Jungs. Mittlerweile liefen mir die Tränen wie Bäche über die Wange. "Was wollte dein Dad denn?" fragte Niall und sah gespannt auf den Fernseher.

Ich schniefte einmal und er drehte sich um. "Omg was ist denn?" fragte er geschockt und nahm mich in den arm. Jetzt fing ich noch mehr zum weinen an.

Ab morgen ändert sich mein leben komplett. Ich muss auf ne neue Schule, muss neue Freunde finden, muss Laura und Niall verlassen und meine Mom. Auch wenn ich sie nicht mehr soo mag.. Sie ist ja immer noch meine Mom.

Niall strich beruhigend über meinen rücken, was mich ein bisschen beruhigte. Langsam löste ich mich von ihm und setzte mich auf die Couch. Er setzte sich auf die Couchlehne und sah mich gespannt an, genauso wie die andern Jungs. "Ich.. Werde umziehen." sagte ich und sah auf den Boden. "Was?!" schrie Niall schon fast. "Ich werde mit meinen Dad nach Manchester ziehen" wiederholte ich mich.

Eine komische stille herrschte, die ich nicht leiden kann. Also stand ich auf und ging in mein Zimmer. Dort legte ich mich auf mein Bett und ließ meine Tränen freien Lauf.

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt