Zoe's P.o.V
Ich setzte mich gegenüber von den beiden hin und aß gemütlich mein Stück Pizza. "Also warum sollten wir dich von der Schule abholen und warum hast du geweint?" Will Niall von mir wissen. "1. Musste ich heute Nachsitzen. 2. Denkt Dad und du nur an sich. 3. Weil mich Clair aufregt und 4. Du oder sonst jemand nicht merkt das es mir scheiße geht." Beantwortete ich Nialls Frage. Liam hat wohl geschnallt das so ein Bruder und Schwester Ding ist und verschwand.
"Ich denk doch nicht nur an mich" äußert sich Niall nach längerem Schweigen. "Natürlich. Als du noch nicht berühmt warst, hast du mir zugehört, hast gleich gemerkt wenn etwas nicht mit mir stimmt und du warst immer für mich da" während ich das sagte sah ich meinen Bruder nicht an. "Es tut mir leid.." gestand Niall leise. Ich wollte gerade was sagen als die blonde Barbie ins Wohnzimmer gestürmt kam. "Niall babe" sagte sie und setzte sich neben ihn. "Was?" Fragte er und sah sie an. "Ich brauch neue Schuhe" jammert Molly und sah ihn mit einen Hundeblick an. "Dann kauf dir doch welche?" Entgegnete er. "Niall.. sie will das du ihr die Schuhe kaufst.. generell will sie dein Geld" sagte ich genervt. Er sah mich an und ich sah das er nachdachte. Es schien so als würde ihn ein Licht aufgehen. Währenddessen sah mich Molly mit einem Hasserfüllten Blick an.
"Jetzt wo dus sagst... stimmt.. immer sollte nur ich alles bezahlen.. und ich dachte du bist nicht nur auf mein Geld aus..." sagte Niall enttäuscht und sah Molly an. "Niall das stimmt doch nicht. Die Bitch will uns nur auseinander bringen." Versuchte sie ihn umzustimmen. "1. Sie ist keine Bitch. 2. Sie ist meine Schwester. 3. Bist du hier die Bitch und jetzt raus. Du brauchst nie wieder ankommen weil ich es satt habe... es ist vorbei" Niall versuchte ruhig zu bleiben. Barbie sah mich noch mal an und murmelte das wird dir noch Leid tun bevor sie ging. "Danke kleine" er lächelte mich schwach an.
Ich stand auf und setzte mich neben ihn. "Es tut mir so leid Zoe. Einfach alles. Ich weiß nicht was mit mir los war.." er wich meinen Blick aus. Ich umarmte ihn einfach und nahm wahr das er erleichtert ausatmete.
Hinter uns nahm ich ein Klick war und löste mich von Niall. Ich sah wie Louis mit seinen Handy da stand und uns angrinste. Danach tippte er auf seinen Handy rum und kurz danach vibrierte Nialls und mein Handy. Ich sah nach und sah das Louis mich in Twitter erwähnt hatte. Also ging ich auf den Tweet und sah ein Bild von Niall und mir wie wir uns umarmen.
Lou schrieb drunter Aww sind die nicht süß? @Niallofficial @Zoehoran
Ich retweete den Tweet und schrieb nur ein ❤ drunter und schloss Twitter wieder.
"Aber was war das mit Dad?" Fragte Niall. "Naja er ist die ganze Zeit auf Geschäftsreisen und wenn er mal wieder da ist, ist er in seinen Büro oder aif Geschäftsessen, hört mir nie zu und glaubt nur den anderen.." erzählte ich ihn und er umarmte mich wieder. "Und er sagt ich wäre schlecht für sein Image.." ergänzte ich und spürte wie mir die Tränen aufstiegen. "Das hat er bestimmt nicht so gemeint" versuchte er mich zu beruhigen, aber er scheiterte.
Als es an der Tür klingelte und keiner Anstalten machte sie auf zu machen, stand Niall auf und machte sie auf. Er kam mit Dad wieder rein. "Was willst du hier?" fragte ich ihn und wischte mir die Tränen weg. "Mit dir reden." sagte er etwas kalt. ich gab ihn ein Zeichen das er reden sollte, was er dann auch machte. "Was soll dein ganzes Verhalten? du bist nicht mehr die liebe kleine Zoe von früher. Du bist zu einer ungezogenen Göre geworden. Weißt du wie Geschäftsschädigend das für meine Firma ist? Wahrscheinlich nicht. und was sollte das heute in der Schule? Du hast mich vor deinem Lehrer, diesen Jungen Punk und dessen Manager bloßgestellt." beendet er seine Rede und ich sah ihn nur mit offenen Mund an. "Weißt du wie egal mir das ist? Du denkst die ganze Zeit nur an dich und an deine scheiß Firma. Ich muss immer die vorzeige Tochter sein. Du interessierst dich ja nicht mal wies mir geht, du erkundigst dich nicht wie mein Schultag war, so wie es ein normaler Vater macht. Nein dir gehts nur um die Kohle. Seitdem du dich von Mom getrennt hast, drehst du durch. Und du glaubst ner kleinen Bitch mehr als deiner Tochter. Das ist echt traurig."
DU LIEST GERADE
My Cousin Niall Horan
FanfictionZoe Horan. Die Cousine von Niall Horan. Sie sind nicht nur Cousinen sondern Beste Freunde. Aber was passiert wenn Niall plötzlich berühmt wird? Zerbricht ihre Freundschaft oder schaffen sie es den Kontakt zu halten? Wird er der süße nette Niall blei...