Zoe's P.o.V.
Auf der Fahrt redeten Maura und ich über sehr vieles. Zum Beispiel wie es weiter geht wenn Niall berühmt werden würde, ob er den Druck aushalten würde und ob er dann immer noch Zeit mit uns verbringen kann und vor allem möchte.
Nach 3 anstrengenden Stunden fahrt kamen wir bei mir an und stiegen aus. Es war 14:04 Uhr. Ich sperrte die Haustüre auf und schon stieg mir der Geruch von frisch gekochten Kaffee, Kakao und Zwetschgen Kuchen in die Nase.
Maura und ich zogen unsere Schuhe aus und gingen danach in die Küche wo meine Mom gerade den Kuchen vom Backblech auf einen Servierteller legte.
"Hey Mom." begrüßte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Hey. Na wie gehts Maura?" fragte sie meine Tante. "Es geht. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen ihn jetzt solange nicht zu sehen." antworte Maura leise. Meine Mom nahm ihre größere Schwester (A/N kein plan ob Maura ne Schwester hat:D) in den Arm.
Ich schenkte in der Zwischenzeit allen eine Tasse Kaffee ein und mir einen Kakao ein. "Ich hab mir über legt das wir in 3 Tagen um 16:25 Uhr den Flug buchen damit wir dann um 18:35 Uhr am Flughafen in Kroatien sind und dann um 20:45 Uhr in unseren Strand Haus sind." teilte uns meine Mom mit. "Ja okey" stimmte Maura zu und ich nickte.
Nach dem Kuchen essen sind meine Mom und meine Tante in den Garten verschwunden und ich ging in mein Zimmer. Dort angekommen zog ich meinen Schwarzen Koffer mit Lila streifen unter dem Bett hervor und zog ihn hinter mit her zu meinen Schrank.
In meinen Koffer packte ich lange und kurze Jeans Hosen, Jogginghosen, Tshirts, Tops. Crop Tops (Schreibt man das so:D), Sneaker, Pullis, Sonnenbrille, Unterwäsche, Schminke und noch vieles mehr ein. Zum Schluss musste ich meine Sachen richtig zusammen quetschen das der Koffer zu ging.
DU LIEST GERADE
My Cousin Niall Horan
FanfictionZoe Horan. Die Cousine von Niall Horan. Sie sind nicht nur Cousinen sondern Beste Freunde. Aber was passiert wenn Niall plötzlich berühmt wird? Zerbricht ihre Freundschaft oder schaffen sie es den Kontakt zu halten? Wird er der süße nette Niall blei...