19. Kapitel

1.9K 90 6
                                    

Zoe's Mom P.o.V.

Ich saß auf meinen Bett und hielt ein Bild von Zoe, mir und Christian (A/N ich weiß nicht ob ich die Namen schon mal geschrieben..) in der Hand. Eine Träne rollte mir über die Wange.

Plötzlich klingelt mein Handy. Wer ruft denn um 23:48 Uhr an?

"Hallo?" ging ich ran. "Hey. Julia." sagt meine Mann. "Hey Schatz. wie gehts dir?" fragte ich mit einen lächeln auf den Lippen. "Du kannst dir dein Schatz sonst wo hin schieben ich weiß alles. Julia."

Was weiß er bitte schön? "Was weißt du?" fragte ich verwirrt. "Na das du mich betrogen hast und das Zoe gar nicht meine Tochter ist!" schrie er schon fast ins Telefon. "W-woher weißt du das?" fragte ich leise und die Tränen flossen über meine Wange.

"Ich hab ein Vaterschaftstest machen lassen weil Zoe keine Ähnlichkeiten mit mir hat und weil du und Maura euch komisch verhalten habt." erklärt mir Christian. "Und nach den Urlaub ziehe ich aus und nach Manchester" sagt er kalt. "Und was ist mit Zoe?" Frage ich ihn mit brüchiger Stimme. "Sie wird mit mir nach London gehen." sagt er noch kälter falls es noch geht. "Was?! du kannst mir doch nicht Zoe weg nehmen" Sag ich geschockt. "Oh doch das kann ich. Jetzt weis ich auch warum Zoe so viel Ähnlichkeit mit Greg & Niall hat weil sie Halbgeschwister sind." schmiert er mir aufs Brot. ich kann nichts mehr erwidern sondern lege einfach auf und vor lauter Wut auf mich selber schmiss ich den Bilderrahmen gegen die Wand. Ich wusste es kommt irgendwann raus..

Maura und Bobby wussten davon. Maura war erst stock sauer auf mich und wollte keinen Kontakt mehr zu mir. Aber als ich was Mit Bobby gehabt hatte waren sie nicht mehr zusammen weil sie eine Pause machen wollte. Also vergab mir Maura schnell.

Mein Handy piepte und ich nahm es in die Hand und entsperrte es.

'Überleg dir wie du es Niall und Zoe am besten sagst und den Urlaub bezahl ich auch noch. Chris'

Schrieb er und ich verdrehte die Augen. Wie soll ich es denn Niall erzählen wenn er in London ist?

*********************

hallo :)

ich bräuchte ein neuen fan acc Namen für twitter :D

Und mir fällt keiner ein.. Es soll ein 卌ઽoઽ Name werden :D

bitte in die kommis die Ideen schreiben oder mir per direkt schreiben

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt