Zoe's P.o.V.
Ich nahm mein Handy und sah das mir Niall eine Sms geschrieben hat.
Hey Zoe!
Wie geht dir?
London ist so schön!
Ich kann mich länger nicht melden weil ich echt stress haben werde mit den Texten und Performances auswendig lernen und so..
Hoffe du kannst mich verstehen.
ich vermiss dich jetzt schon Zoe! ❤
Niall x
Er kann sich nicht melden? Das ist so scheiße mit wem soll ich mich denn jetzt unterhalten wenn ich Probleme habe? Ich hab nur mit Niall drüber reden können. Ich über legte eine Antwort und tippte sie schnell in mein IPhone 4 ein.
Hey Ni ❤
Mir geht es gut hoffe dir auch!
Schön das es dir gefällt und natürlich verstehe ich das.. Aber ich finde es trotzdem scheiße.. Ich vermisse dich auch. ❤
Zoe x
Danach legte ich mein Handy weg und schlief ein.
•
Ich wurde durch sehr Helle Sonnenstrahlen geweckt. Leise fluchend drehte ich mich auf die andere seite. Meine Tür wurde geöffnet und ich wurde an der Schulter gerüttelt. "Ich will weiter schlafen Mom." murmelte ich in mein Kissen. "Zoe steh jetzt auf oder du kannst alleine Shoppen gehen." sagte meine Mom und hörte das sie grinste.
"Gib mir 20 Min." sagte ich schlaftrunken und stand langsam auf. Meine Mom küsste mich auf die Wange und verließ mein Zimmer.
Ich ging ins Bad und duschte mich und wusch meine Haare. Danach trocknete ich mich ab und cremte mich ein. Nur mit Unterwäsche bekleidet ging in mein Zimmer und zog mich an. Ich zog eine schwarze Jeans und ein grauen Pulli mit der Aufschrift only music an mit meinen schwarzen vans. Danach föhnte ich mir meine braunen Haare und ließ sie offen über meine Schulter fallen.
××
ich werde wahrscheinlich länger nicht updaten können da mein Kater gestern gestorben ist und ich keine Ideen mehr habe wie es weiter gehen soll.. vllt kommt nächste Woche ein neues Update
DU LIEST GERADE
My Cousin Niall Horan
FanfictionZoe Horan. Die Cousine von Niall Horan. Sie sind nicht nur Cousinen sondern Beste Freunde. Aber was passiert wenn Niall plötzlich berühmt wird? Zerbricht ihre Freundschaft oder schaffen sie es den Kontakt zu halten? Wird er der süße nette Niall blei...