48. Kapitel

852 70 8
                                    

Zoe's P.o.V.

Als wir wieder zu den anderen gingen, sah ich das Clair auf Chris drauf lag und sie ihm die Zunge in den Hals steckte. Und das alles auf meinen armen Handtuch.

Ich verzog angewidert das Gesicht. Felix der mein Gesicht sah, lachte, und winkte mich zu sich. Also setzte ich mich neben Felix und Mike.

Als es leicht zu dämmern begann, kam Mike auf die glorreiche Idee, flaschendrehen zu spielen. Also setzten wir uns alle in einen Kreis.

Jetzt waren auch noch so tussen und andere jungs die ich nicht kannte, da. Mike drehte die Flasche und zeigte auf clair. "Hmm du musst Chris küssen. Mit Zunge." grinste dieser und clair kicherte und murmelte noch 'nichts lieber als das' und schon war ihre Zunge in Chris' Mund.

Ich verdrehte angewidert die Augen, so wie Mia. Clairs Gang kicherte dumm. Clair drehte als nächstes die Flasche. Wie durch ein Wunder, blieb sie bei mir stehen. "Du musst mit felix knutschen." grinste sie und 'flüstert" ihrer Freundin, 'das macht die eh nicht" ins Ohr.

Ich sah felix kurz entschuldigend an und schon lagen meine Lippen auf seinen. Ich löste mich wieder von Felix und sah in das etwas geschockte Gesicht von Clair. Ich grinste und drehte die Flasche. Und sie zeigte auf irgendein jungen, den ich nicht kenne. "Ähm steck deine Zunge in Clairs Hals" sagte ich gelangweilt und er grinste von einen zum anderen Ohr. "Hoffentlich bleibt sie stecken" murmelte ich und Felix, der das gehört hatte, fing lauthals an zu lachen. Ich stieß ihn in die Rippen und er verstummte, grinste mich aber an.

Nachdem andere, andere das Gesicht abschlabberten, war Felix an der Reihe. Eine von Clairs bitches war dran. "Geh mit Zoe in eine Umkleidekabine und treibt es da." grinste sie. Felix sah mich fragend an und ich nickte grinsend. Da ich einen Plan hatte. Wir standen auf und er nahm meine Hand.

In einer der Umkleiden setzten wir uns hin und redeten. "Also wie ist dein plan?" grinste Felix mich an. "Alsoo.." fing ich ihn an den plan zu erzählen.

Clair's P.o.V.

'Die machen das eh nicht" Sagte ich gelangweilt. "Wir können ja nach schauen gehen." schlägt meine Freundin, Isi vor. Mike, Chris, mia, isi und ich standen auf und gingen zur umkleide. Kurz bevor wir sie erreicht haben, hörten wir schon lautes gestöhne. Isi sah mich ungläubig an. Sie war schon länger in Felix verliebt, aber er hatte kein Interesse an ihr was ich ehrlich nicht nachvollziehen kann.

"Zoe" schrie Felix. Wir alle sahen ungläubig zu der Tür wo das Geschrei/gestöhne heraus kam. "Feliix" schrie jetzt zoe. Isi neben mir zitterte wahrscheinlich vor Wut. Ich streichelte ihr beruhigend über den Oberarm. "Oh Gott" schrien beide fast gleichzeitig.

Eine zeitlang war es still, bevor die Tür aufgemacht wurde und felix und zoe herauskamen. Geschockt sahen wir sie und sie uns an. "Was bildest du dir eigentlich ein?!" schrie isi, zoe an. "Was geht denn bei dir?" fragte zoe verwirrt und zog ihre Stirn kraus.

"Du kommst hier neu her und musst hier eine auf ich kann jeden haben machen?" schrie sie weiter. "Jetzt komm mal wieder runter. Du bist ja schließlich nicht besser." grinste zoe. Isi reichte es und drehte sich um und ging. "Das wirst du bereuen" zischte ich und ging isi hinterher.

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt