54. Kapitel

630 47 7
                                    

Zoe'sP.o.V.

Lou und ich standen immer noch arm in arm in der Küche als noch jemand den Raum betrat. "Was wird das hier?" fragte Niall. Wir lösten uns schnell und ich merkte wie meine Wangen einen leichten rot stich annahmen . "Nichts" sagte ich und wischte mir die Tränen weg. "das sah aber nicht so aus" niall verschränkte seine Arme vor der Brust und sah uns beide abwechselnd an. "Bro es war nichts wir haben uns nur umarmt... besser gesagt ich hab sie getröstet. Weil du zu beschäftigt mit deiner Flamme warst." Sagt Lou und sieht ihn an. "Ich bin ihr großer Bruder, wenn was ist kann siw zu mir kommen und nicht zu dir" gab niall zurück und sah mich an. "Ach ja? Kann ich das? Wo warst du die letzten Monaten? Ich wurde von meiner ganzen Klasse beleidigt, alle meine neuen Freunde haben sich von mir angewandt. Ich hab dich versucht tausend mal zu erreichen aber entweder du gehst nicht ran oder schreibst mir du bist beschäftigt." Tränen stiegen in meine Augen aber ich blinzelte sie weg.

Niall stand nur da und sagte nichts, genauso wie Lou. "Lieber fickst du diese blonde Bitch" genau als ich das sagte betrat Melly den Raum und sah mich geschockt an. "Wie hast du mich gerade genannt?" Zischte sie. "Bitch" provozierend grinste ich sie an und verschränkte ich meine Arme vor der Brust. "Du nutzt doch Lou aus nicht ich." Antwortet sie und nahm Nialls Hand. "Ähm wieso sollte ich Lou ausnutzen? Wegen dem Geld?" Fragte ich und sah sie an. "Jap und wegen dem Fame." Sie sah auf ihre falschen Fingernägel. "Ähm ich brauche Louis' Geld nicht. Mein Dad hat genaug Geld. Keine sorge." Mit diesen Worten schubste ich Melly von der Türe weg und ging in Lous Zimmer. Ich hörte Melly noch 'Bitch' murmeln und setzte mich auf sein Bett.

Was fand Niall nur an der Schlange? Sie passte nicht mal zu meinen Bruder. Sie ist viel zu billig und falsch.

Ich wurde durch mein Handy aus den Gedanken gerissen. Als ich sah wer mir geschrieben hat wurde mir ganz anders. Ich entsperrte den Bildschirm und las mir die Nachricht durch. 'Können wir reden? Wir haben einiges zu klären. Bring Niall mit.'

Ich war gespannt was mein Dad uns sagen wollte. Ich schrieb Niall das wir morgen um 3 Uhr bei ihm sein sollen.

Da es eh schon halb 6 war, brauchte ich jetzt auch nicht mehr schlafen. Leise schlich ich mich zu Liam ins Zimmer und sah das er gerade seine Boxet anzieht. Peinlich berührt räusperte ich mich und er drehte sich um. "Hey Zoe" lächelt er mich an. "Ähm kann ich mir vielleicht ein paar Klamotten von deiner Freundin ausleihen?" Fragte ich und spielte mit meinen Fingern. Er nickte und öffnete eine Seite des Kleiderschranks. Ich ging auf den Schrank zu und zog eine Schwarze Leggin, ein weißes Top und eine dunkel rote sweatjacke raus. "Danke Li" bedankte ich mich und verschwand ins Bad.

Im Bad zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche. Nach einer gefühlten Stunde kam ich wieder aus der Dusche, zog mich an und föhnte meine Haare glatt. Danach schminkte ich mich noch leicht und ging runter in die Küche. In der Küche sah ich Niall und Melly rummachen. "Könnt ihr euch bitte ein Zimmer nehmen?" fragte ich die beiden und nahm mir eine Schüssel und fühlte diese mit meinen Lieblings Cornflakes. "Ähm nein?" antwortete mir die Blondine und steckte Niall wieder ihre Zunge in den Mund. Ich verdrehte die Augen und ging ins Wohnzimmer wo Zayn und Lou saßen. "Wie lange geht das eigentlich schon zwischen denen?" fragte ich die beiden und setzte mich zwischen den beiden Jungs. "Etwa einen Monat" antwortete mir Lou. Ich nickte nur und aß mein Frühstück. "Ich fahre dich zur Schule" informierte mich Lou. "Muss ich zur Schule?" Fragte ich und sah ihn an. Er nickte nur und stellte meine Schüssel auf den Tisch.

Da ich noch eine Halbe Stunde Zeit hatte, machte ich den Fernseher an und sah ein Musikvideo der Jungs. Ich hörte eigentlich nicht soo oft die Musik von den Jungs.. da ich eher die Musik von All Time Low besser finde.

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt