5. Kapitel

2.3K 108 2
                                    

Zoe's P.o.V.

Ich sah ihm an das er sehr Nervös war, dies aber mit einen Lächeln vertuschen wollte. was ihm auch gelang. Am Anfang die bekannten fragen wie 'Wo kommst du her' - 'Wie alt bist du' - 'Wie heißt du' und 'Was singst du'. Niall beantwortet alle Fragen locker und fing dann an 'So sick of Love songs' von Ne-yo zu singen.

Ich summte dazu und lächelte. Nachdem das Lied aus war pfiffen und klatschten die Zuschauer und auch die Jury sah begeistert aus.

Alle gaben Niall ein Ja (A/N ich weis nicht genau :D aber es ist ja meine Story!;)) Niall freute sich und hüpfte von der Bühne, auf mich zu und umarmte mich sehr stürmisch.

Beinahe wäre ich umgefallen. "Ich hab es doch gewusst" lächelte ich und bekam Tränen in die Augen, weil ich so verdammt glücklich und stolz auf ihn war. "Hey nicht weinen" sagte er und wischte sanft mit seinen Daumen die Tränen von meiner Wange weg.

Niall musste noch irgendetwas klären. Ich wartete vor der Türe auf Niall und spielte mit meinen Handy. Plötzlich legten sich zwei Hände auf meine Augen und ich ließ vor Schreck mein Handy fallen und schrie kurz auf.

Die Person hinter mir fing an zu lachen und an der lache konnte ich es erkennen wer es war. Niall. "Niall du Idiot. Du sollst mich doch nicht so erschrecken. Ich hatte beinahe einen Herzinfarkt Wegen dir." sagte ich sehr schnell und hysterisch. Was machte er? Er lachte mich aus.

"Pff" machte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust und drehte mich 'Beleidigt' um. "Zoe warte doch." schrie er unter lauter lachen. "Und außerdem hast du dein Handy vergessen." schrie er mir hinterher und drehte mich um und sah wie er mit meinen Handy in der Luft rum wedelte.

"Warum bist du nur so tollpatschig?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. "Warum bist du so verfressen?" stellte ich ihn die Gegenfrage. "Du isst doch genau so viel wie ich." konterte er.

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt