25. Kapitel

1.8K 93 13
                                    

Zoe's P.o.V.

Maura und ich fuhren in die nächste Stadt wo es ein großes Einkaufszentrum gab. "Maura?" fragte ich nachdenklich und sah sie an. "Ja?" fragte sie und lächelt mich an. "Was müssen Mom und Dad klären?" fragte ich und sah sie von der Seite an. "Weis ich nicht" antwortet sie und sah weiter auf die Straße bis wir an ein Parkhaus ankamen und sie den Wagen parkte. Wir steigen aus und ich setzte meine Sonnenbrille auf die ich in meine Tasche eingepackt hatte.

Wir gingen in die ersten Läden und fanden auch gleich was uns gefiel. Da ich die schwarze Kreditkarte meines Dads habe, konnte ich mir kaufen was ich wollte, hehe. Sagen wir es so.. Ja wir sind reich, aber wir zeigen es nicht soo.

Nach 1 1/2 Stunden gingen wir zu Nandos un was zu essen (Was sollte man sonst dort machen?:D). Ich bestelette 2 Hamburger uns 10 chicken wings und ne mittlere Cola. Maura bestellte sich nur 2 Hamburger und ne große Cola und bezahlte. "In welchen Laden gehen wir dann noch?" fragte ich biss von meinen Burger ab. "Ähm Mister & Lady?" fragt Maura und ich nickte.

Nachdem wir unser Essen gegessen hatten. Gingen wir wieder raus und in Mister & Lady. Als ich den Laden betreten habe klingelte mein Handy. Ich brummte genervt und entsperrte es. @Niallhoran hat sie auf einen Bild Markiert. stand da. Meine Augen wurden riesig. Ich ging auf Instagram und ging auf Niall's Seite. Da war ein Bild von ihm und mir, wo ich ihn auf die Wange Küsse und er in die Kamera grinst. Darunter schrieb er:

@Zoe.Horan (A/N ich weiß nicht ob ich ihren Instagram nahmen schon mal erwähnt habe) Ich vermisse dich. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Lova ya xx"

Omg. Niall hat sich wieder gemeldet. Er hatte das Bild vor 1 minute hochgeladen und schon 1,054 likes und fast so viele Kommentare. Läuft?

Ich las mir die Kommis durch.

(Ich weiß nicht ob es die Namen in echt gibt.)

@Sabrina._x: Sie sind so süß *-* Wäre echt süß wenn sie ein Paar wären! (A/N das ist mein Insta name :D falls ihr wollt könnt ihr mir ja folgen?)

@Mrs.Horan die hässliche B*tch soll die Finger von MEINEM Niall lassen.

@omg.Niall.Horan sie ist zwar hübsch aber sie soll Niall in Ruhe lassen! .-.

Und noch viele mehr Kommis wurden geschrieben. Die meisten waren Hates. Ich schrieb in die Kommis: Alter Leute beruhigt euch mal.! Niall und ich sind Verwandt!! Keine Angst ich schnapp ihn euch schon nicht weg?;)

Danach loggte ich mich aus weil sonst mein Handy dauernd vibrieren würde da alle mich auf Fotos oder Kommentaren erwähnen.

Ich steckte mein Handy wieder weg und ging durch die Reihen und sah mir die Klamotten an. Am Ende hatte ich eine schwarze zerrissene Jeans, eine hell blaue hotpant, 1 weißes und ein schwarzes Top, ein Rotschwarz- und ein Schwarzweiß karierte Blusen und noch eine NY Cap.

Ich bezahlte und ging dann Maura suchen. Sie hatte irgendwas gesagt das sie in ein Starbucks ist.

Also machte ich mich auf und suchte den Starbucks. Ich musste nicht lange suchen bis ich ihn gefunden hatte. Von draußen sah ich schon Maura an einen Tisch sitzen. Also ging ich rein und bestellte mir eine heiße Schokolade. Danach setzte ich mich zu Maura. "Du bist auch schon da?" fragte sie lachend. "Jap" antwortete ich grinsend und trank einen Schluck. Ihr müsst wissen, wenn ich shoppen gehe dauert das ewig bis ich fertig bin.

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt