Zoe's P.o.V.
Nach ungefähr 3 Stunden (A/N ich weiß nicht wie lange man fliegt) landeten wir in Kroatien. Ich machte die Musik aus und steckte mein IPod wieder in meine Tasche. Wir stiegen aus und machten uns auf den weg zur Kofferausgabe (?). Meinen Koffer sah ich schnell und schleppte ihn von den Band.
Maura und meine Mom mussten noch ein wenig warten, hatten ihren aber dann auch gefunden. "Wie kommen wir jetzt zu unserem Ferienhaus?" fragte ich erschöpft. "Ähm dein Vater wird uns Abholen." sagte meine Mom und ich nickte. Zu dritt gingen wie Richtung Ausgang.
Ich war froh das ich Nialls Pulli angezogen hatte, weil es jetzt doch ein bisschen kühler war. Von weiten sah ich schon meinen Vater lässig an einen Mietwagen lehnte. Meine Schritte beschleunigten sich. Als ich bei meinen Vater ankam umarmte ich ihn lange. "Ich hab dich vermisst" nuschelte ich gegen seine Brust. "Ich dich auch" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Er gab meiner Mutter ein Kuss, der iwie kürzer als die, die er ihr gab bevor er auf Geschäftsreise ging. Maura umarmte er. Wir stiegen in sein Auto ein während er unsere Koffer verstaut. Da wir jetzt an die 3 Stunden oder so fahren mussten bis wir an unser Haus kamen, das am Meer lag fahren mussten, hörte ich wieder Musik und lehnte meinen Kopf an die kühle Fensterscheibe.
Irgendwann bin ich eingeschlafen und wurde durch ein rütteln an meiner Schulter wach. Ich öffnete verschlafen meine Augen und sah das wir an unseren Strand Haus angekommen waren. Ich stieg aus und merkte das mein Dad schon meinen Koffer ins Haus getragen hatte. Mit schnellen schritten ging ich ins Haus und direkt in Nialls Zimmer. Ich schrie noch schnell ein 'Gute Nacht' durchs Haus und legte mich dann in Niall's Bett wo ich auch gleich einschlief, weil ich so müde von Flug und von der Autofahrt war.
**Nächster Morgen**
"Zoe aufstehen. Frühstück ist fertig." sagte eine weiche Stimme. "Lass mich schlafen." murmelte ich und drehte mich auf die andere Seite. Ich wollte eigentlich weiter schlafen aber meine Mutter zog mir die Decke weg.,"jetzt steh auf." sagt sie diesmal mit mehr Druck in der Stimme. Also quälte ich mich aus dem Bett.
Meine Mutter lächelt mich an, aber ich sah das sie ziemlich müde war. Zusammen gingen wir runter in die große Küche, dort saß nur Maura. "Wo ist dad?" fragte ich und nahm mir ein Brötchen und beschmierte es dick mit Nutella. "Der ist Joggen." antwortet mir meine Mom. Ich nickte und aß meine Semmel.
Mein Dad kam dann auch mal und ging gleich duschen. Als ich fertig mit essen war ging ich rauf in mein Zimmer und zog mich um. Ich zog ein Schwarzes lockeres Top an, weiße zerrissene Shorts und meine Schwarzen Vans. Meine Haare Band ich zu einen lockeren Dutt und ging dann runter. "Zoe wollen wir shoppen gehen?" fragte Maura. "Ähm klar" sagte ich verwirrt. "okey weil dein Vater und ich müssen was klären."
DU LIEST GERADE
My Cousin Niall Horan
ФанфикZoe Horan. Die Cousine von Niall Horan. Sie sind nicht nur Cousinen sondern Beste Freunde. Aber was passiert wenn Niall plötzlich berühmt wird? Zerbricht ihre Freundschaft oder schaffen sie es den Kontakt zu halten? Wird er der süße nette Niall blei...