Zoe's P.o.V.
**Zeitsprung 2 Tage**
Niall und ich umarmen uns schon sehr lange und mir rollen salzige Tränen über die Wange. Am liebsten würde ich ihn nie mehr los lassen. "Flug 210 Richtung London ist zum Abflug bereit. Bitte begeben sie sich zu Gate 12" (A/N ich hab keine Ahnung wie das heißt und ob das richtig ist. Ich war noch nie in einen Flughafen :D) "Der Flug 210 nach London hebt in 25 min ab! bitte begeben sie sich zu ihren Gate und checken sie ein." ertönte die piepsige Stimmer der Frau, die die Durchsage gemacht hat.
"Zoe ich hab dich lieb. Bitte vergiss das nicht und Bau bitte keine scheiße!" flüstert mir Niall ins Ohr. "Ich dich auch Ni und nein mach ich nicht." schmunzelte ich gegen seine Brust. Ich schniefte noch einmal bevor ich mich langsam von ihn löste. "Lass uns noch ein letztes Foto machen." sagte er lächelnd und zog sein Handy aus seiner Tasche.
Er stellte auf Innenkamera und schoss ein paar Fotos. "Die musst du mir alle schicken." forderte ich ihn auf und er nickte lachend. Wir umarmten uns noch einmal fest bevor er langsam mit seinen Koffer Richtung Gate 12 lief. Vor dem Gate blieb er noch einmal stehen und winkte mir das letzte mal zu.
Ich winkte und sah ihn nach bis ich ihn nicht mehr sah. Maura wartete draußen im Wagen. Sie mochte Verabschiedungen noch nie. Deshalb hat sie sich zuhause schon verabschiedet.
Ich ging zum Auto von Maura und stieg ein. "Jetzt ist unser kleiner Niall weg." murmelt Niall's Mom und starrte auf das Flugzeug das gerade ankam. "Aber er wird wieder kommen." versuchte ich Maura aufzumuntern. "Ja.. Jetzt freuen wir uns erst mal auf unsere 2 Wunderschönen Wochen in Kroatien." lächelt sie mich an. Ich sah das dass lächeln von ihr fake war.. Okey was will man erwarten wenn sein eigener Sohn für 2 oder mehrere Monate nicht zu Hause sein wird.
*************
Ich wollte eig gestern schon updaten aber ich war in der Allianz Arena und hab mir die angeschaut. Es war so unglaublich geil *0* ich möchte noch mal :D
wenn es klappt ist auf der Seite Niall wie er Zoe umarmt *-*
DU LIEST GERADE
My Cousin Niall Horan
FanfictionZoe Horan. Die Cousine von Niall Horan. Sie sind nicht nur Cousinen sondern Beste Freunde. Aber was passiert wenn Niall plötzlich berühmt wird? Zerbricht ihre Freundschaft oder schaffen sie es den Kontakt zu halten? Wird er der süße nette Niall blei...