Zoe's P.o.V.
Nachdem wir aus den Kino raus gegangen und unseren Müll wegeschmissen haben fuhren wir wieder nach Mullinger. "Willst du noch zu Nandos?" fragte meine Mutter und sah mich kurz an. "Klar. Immer." sagte ich und fing an zu grinsen. "Hätte ich mir denken können das du nichts dagegen hast." lachte sie und bog ab um zu Nandos zu fahren.
Dort angekommen stieg, nein ich sprang förmlich aus dem Wagen und vor der Tür wartete ich auf meine Mom. "Du bist ja fast schon wie Niall." lachte sie und schüttelt mit den Kopf. "Liegt wohl in der Familie." sagte ich schulterzuckend und stieß die Tür auf.
Als ich durch die Tür ging roch ich den Geruch von Nandos. Ihr haltet mich jetzt bestimmt für verrückt aber ich liebe den Geruch. Wir stellten uns in der recht kleinen Schlange an.
Endlich waren wir auch mal an der Reihe mit bestellen. Das hat aber auch ewig gedauert. Okey die an der Kasse ist auch nicht mehr die Jüngste und schnellste.
"Willkommen bei Nandos." sagte die alte Frau vor mir genervt. "Hallo ich hätte gerne das Menü 3 mit einer großen Pommes dazu." sagte ich freundlich. "Zum hier essen oder zum Mitnehmen?" fragt sie genervt und tippte an der Kasse rum. "Zum hier essen." beantwortet meine Mom ihre Frage.
Die alte Frau nickt und sagt was das alles kostet und meine Mom bezahlt das essen. Nach 3 Minuten hab ich mein heißgeliebtes Essen. Wir setzten uns an einen freien Tisch weiter hinten. Kaum das wir saßen fing ich schon das essen an.
Ich nahm mein Handy und machte ein Foto vom Essen. Danach stellte ich es auf Instagram und schrieb drunter:
Nandos @Niallhoran are you jealous?:D'
Ich steckte mein Handy weg und aß meinen Burger genüsslich. "Du musst in Kroatien in Nialls Zimmer, weil dein Vater auf getrennte Schlafzimmer besteht..." sagt meine Mom und sah auf die Tischplatte. "Hä wieso?" fragte ich verwirrt und kniff meine Augenbrauen zusammen.
"Keine Ahnung." sagte sie und lächelt verlegen. Ich nickte einfach nur und aß weiter. Als ich fertig war vertrug mein Tablett und wartete auf meine Mom die dann endlich das Auto auf schloss. Ich setzte mich rein und hörte Musik.
zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und zog eine Boxer und ein schwarzes Top an und Band meine Haare zu einen lockeren Dutt.
Nach 2 Stunden konnte ich immer noch nicht schlafen und beschloss mir ein Glas Wasser zu holen. Als ich am Schlafzimmer von meinen Eltern angekommen war hörte ich meine Mom weinen und mit irgendjemanden reden. Ich beschloss zu lauschen da mein Name gefallen ist.
"Das kannst du doch nicht machen." hörte ich meine Mutter schluchzen. "Was ist denn dann mit Zoe? Du kannst sie mir doch nicht wegnehmen." sagte sie wieder und ihre Stimme war voller Hass. "Was?! Und so was wie dich hab ich mal geliebt." sagte sie und ich hörte etwas auf den Boden krachen.
Was zur Hölle war da los.? Wenn ich meine Mom jetzt fragen würde, würde ich eh keine Antwort bekommen. Ich ging in die Küche und holte ein Glas und eine Wasserflasche. Das Glas Wasser trank ich in einen Zug und sah aus dem Fenster und sah das Maura auch noch wach war. Ich konnte ihr Haus von hier aus sehen.
DU LIEST GERADE
My Cousin Niall Horan
FanfictionZoe Horan. Die Cousine von Niall Horan. Sie sind nicht nur Cousinen sondern Beste Freunde. Aber was passiert wenn Niall plötzlich berühmt wird? Zerbricht ihre Freundschaft oder schaffen sie es den Kontakt zu halten? Wird er der süße nette Niall blei...