34. Kapitel

1K 79 3
                                    

Zoe's P.o.V

Ich kletterte auf Niall's Schultern und Louis auf Harrys. Gespannt wartete ich darauf das Liam das Start Signal gab. "3.. 2.. 1.. los" schrie Liam und Louis versuchte mich von Niall runter zu schubsen, dies geling ihn aber nicht.

Wir versuchten uns gegenseitig ins Wasser zu schubsen aber keiner flog ins Wasser. Deshalb ging das auch ne ganze Weile lang so bis Lou mal nicht auf passte und ich ihn schubste so das er ins Wasser flog. "Yeahh gewonnen" schrie ich und lies mich von Niall's rücken rutschen. "Ihr habt gegen ein Mädchen verloren" lachte Zayn, die 2 schmollenden Jungs aus.

"Legt euch niemals mit einem Horan an" lachte Niall und ich grinste. "Wollen wir langsam wieder los?" fragte Liam und wir nickten. Ich schwimmte zur Leiter als mich wer ins Wasser drückte.

Nach Luft rangend tauchte ich wieder auf und sah Hazza schadenfroh grinsen. "Na warte styles" sagte ich und grinste ihn teuflisch an. Ich schwang mich die Leiter rauf und nahm mir ein Handtuch und wickelte es mir um. "Was machen wir jetzt dann eigentlich?" fragte ich und setzte mich wieder neben Zayn. "Essen" sagte Niall. "Da bin ich dabei" sagte ich.

Wir alle stimmten zu und Liam steuerte das Boot wieder zum Strand. "Aber ich muss vorher noch duschen" sagte ich und sah die Jungs an. "Am besten mit mir" sagte Pudel. Ja ich nenne Harry jetzt nur noch Pudel. Passt besser. "Kein Interesse an kleine jungs" sagte ich und grinste ihn an.

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt