Zoe's P.o.V.
'Die berühmte Boyband One Direction, geht ab morgen auf ihre erste große Welttournee. Die ganzen Konzerte waren schon innerhalb von Minuten ausverkauft. Die Tour werden sie, morgen, in London starten und am Ende des Jahres in Sydney beenden."
Hörte ich die Stimme der Moderatorin. Ich saß mit offenen Mund da und starrte auf den Bildschirm. Er geht auf Welttournee? Oha. Krass.
Mein Handy vibrierte wieder und ich entsperrte es wieder und sah das Niall mir geschrieben hatte.
Heyy wie is es in Manchester?
Die Jungs und ich sind wieder in London:)
xxNiallHey ganz cool bis jetzt.
Cool:)
Wusste ja gar nicht das ihr auf Welttournee geht..
xZoeOh sorry, hatte ich ganz vergessen..
xNiallDanach schrieb ich nicht mehr zurück und legte mich auf mein Bett. Den Fernseher schaltete ich ab und fuhr mein Laptop hoch. Schnell schrieb ich Laura ob sie Lust und Zeit hat, um mit mir zu Skypen.
Sie schrieb nicht zurück, sondern schickte mir eine Video Anfrage, die ich sofort annahm. "Heyyy Zoe" strahlte sie in die Kamera. "Hey Laura" grinste ich. "Wie läufts mit Lukas?" hängte ich noch dran und sah sie abwartend an. "Es läuft wieder super. Seit ich wieder da bin sehen wir uns jeden Tag." schwärmte sie mir vor. Ich lächelte leicht und ich erzählte ihr con Chris, Felix, Mia und Clair. Als sie das mit Felix gehört hatte, lachte sie und sagte: das ist meine Zoe und lachte weiter.
Irgendwann um 10 oder 11 Uhr hörten wir auf zu reden und ich zog mir meinen Schlafanzug an. Danach steckte ich mein Handy an und legte mich schlafen.
**Nächster Tag**
Wie immer weckte mich mein Dad und ich machte mich fertig, aß zum Frühstück und wartete auf Mia. Die immer 5 Minuten zu spät kommt.
Die Schule war eigentlich ganz langweilig, bis das mich alle angestarrt haben und Isi & Clair mich dumm angemacht haben.
Am Nachmittag ging ich mit Mia shoppen und verabredeten uns danach mit Mike, Chris und Felix im Starbucks. Wir redeten noch bis eine SMS uns unterbrach. Es war mein Handy das geklingelt hatte.
1 Neue Nachricht von Nialler
Zeigte es an und ich musste automatisch grinsen. Ich öffnete die Nachricht und fing an sie durch zu lesen.
"Heyyy kleine:) Wie gehts so?"
"Ey so klein bin ich jetzt auch wieder nicht:( guuut dir? Grüß die Jungs von mir:)"
"Jaja:D auuuch und ja mach ich^^"
Danach legte ich mein Handy auf den Tisch und nahm einen schluck von meinen Getränk. "Na wieso grinsen wir denn so?" grinste Mia und wackelte mit den Augenbrauen. "Ich hab nur mit meinen Bruder geschrieben." antwortete ich und grinste weiter vor mich hin. "Du hast 'nen Bruder?" fragte Chris. Ich nickte nur und mal wieder klingelte mein Handy. Auf den Display stand Loui c: ruft an. Ich lächelte schon wieder und nahm den Anruf an.
"Heyyy louuu" lachte ich leicht.
"Hey Zoee" lacht auch er.
"Was gibts?" fragte ich.
"Nichts nur mir ist langweilig, weil Harry und Liam sind im Studio um die Songs auf zu nehmen, Niall ist zu Nandos gefahren und Zayn ist bei Perrie." beantwortet er meine Frage.
"Warum bist du nicht mit ihm Studio?" fragte ich nach und sah meine Fingernägel an.
"Weil Eleanor heute kommt und ich heute frei hab" sagte er und ich konnte förmlich hören wie er grinste.
"Achso okey. Dann noch viel Spaß dir." sagte ich etwas leise.
"Danke und ich muss weiter byee"
"Bye."
DU LIEST GERADE
My Cousin Niall Horan
FanficZoe Horan. Die Cousine von Niall Horan. Sie sind nicht nur Cousinen sondern Beste Freunde. Aber was passiert wenn Niall plötzlich berühmt wird? Zerbricht ihre Freundschaft oder schaffen sie es den Kontakt zu halten? Wird er der süße nette Niall blei...